Titan LE: Nvidia bringt die Grafikkarte unter dem Namen Geforce GTX 780 voraussichtlich Ende Mai

Ich wollte mir innerhalb der nächsten 3 Monate eigentlich eine GTX 670 kaufen (+ einen AC Accelero Mono Plus drauf).
Wäre es dann klüger, die GTX 760 Ti zu kaufen? Ist ja die gleiche Karte, oder?

Innerhalb der nächsten 3 Monate sollte man mehr dazu wissen :) Ich würde jedenfalls diese gerüchte mal abwarten, könnte sich lohnen :)

bye
Spinal
 
Ich wollte mir innerhalb der nächsten 3 Monate eigentlich eine GTX 670 kaufen (+ einen AC Accelero Mono Plus drauf).
Wäre es dann klüger, die GTX 760 Ti zu kaufen? Ist ja die gleiche Karte, oder?

Den bisherigen Spezifikationen nach siehts so aus. Interessant wird natürlich, ob die alte Karte dann deutlich günstiger wird, oder ob die neue von vornherein zu einem niedrigeren Preispunkt auf den Markt kommt.
 
Ok danke. Dann einfach die, die zu dem Zeitpunkt weniger kostet. Platinenlänge, Verbrauch etc. sollten ja identisch sein. Mal abwarten.
 
Ich werde auch auf jeden Fall auf die Custom Designs warten! Weiß man denn schon, wieviel später die Versionen von Zotac, Asus, usw. erscheinen werden?
 
Im Grund weiß man gar nichts, es handelt sich zurzeit noch um Gerüchte ;)

Erfahrungsgemäß dauert es aber etwa 1-2 Monate, bis die Custom-Modelle flächendeckend verfügbar werden.


Ein GK110, und sei er auch beschnitten, für 500 Euro wäre natürlich kein schlechtes Angebot, da kommt man beinahe ins Grübeln. Aber man wird sehen.


Was mich aber überrascht, ist, dass manche überrascht zu sein scheinen, dass die GTX 700 als Refresh kommt - war das nicht immer klar? Bei der aktuellen Marktsituation wird Maxwell durchaus noch ein Weilchen auf sich warten lassen ^^
 
Wäre aber schön, wenn z.B. Zotac wieder eine 780 AMP Edition rausbrächte, die dann durch die Übertaktung schneller läuft als die Titan für 1000€ ;-)
 
680gtx reichen dicke, aber wer sich jetzt noch eine kauft ,kauft alte Ware. aber gut die 7 Serie ist ja nur ein refresh.

@Blizzard_Mamba
dx11 spiele könnten mal Standard werden, außerdem wo bleiben die Kracher? dazu kommt warum eine nv karte für teueres Geld kaufen wen dies mit einer AMD karte billiger realisierbar ist.

was bringt euch eine hige end karte aber die spiele selbst nicht ein mal dx11 bieten? warum sind alle auf dx12 heiß wen nicht ein mal dx11 richtig angekommen ist? wozu 500€ ausgeben? wen in 7 Monaten schon die next Generation kommt! die 700 Serie wird nur ein kurzes leben haben, refresh halt!

Und was ist mit Crysis 3, Bioshock Infinite, Dirt, Batman, AC 3 usw. ;)
 
Wenn die Preise sich bewahrheiten, sind sie sogar ziemlich gut, jedenfalls für Nvidias Verhältnisse. Eine GTX 680 mit 4 GB (und nichts anderes wird die GTX 770 ja offenbar sein, vermutlich noch mit mehr Takt) ist aktuell ja nicht unter 480 Euro zu kriegen.
 
Wäre aber schön, wenn z.B. Zotac wieder eine 780 AMP Edition rausbrächte, die dann durch die Übertaktung schneller läuft als die Titan für 1000€ ;-)

Wenn man die Titan @Stock laufen lässt vielleicht. Aber wer macht das schon. Wenn diese ebenfalls übertaktet wird, bleibt die 780 dahinter. Ist ja auch egal. Finde es gut, dass Nvidia eine kleine Titan für einen "hoffentlich" erschwinglicheren Preis auf den Markt bringt, so dass die Leute, denen die Titan zu teuer ist auch was davon haben können, da die Titan absolut rockt.
 
Zurück