Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe nun den Antec Kühler H2O 620 hier liegen. Leider gelingt mir der Einbau nicht, da das verdammte Gehäuse einfach zu klein bzw. total besch.... aufgebaut ist.
Jetzt habe ich echt die Nase voll! Ein neues Gehäuse muss her. Tipps? Wichtig wäre, dass die o.a. Kühlung in das Gehäuse passt. Interessant finde ich das Sharkoon Vaya-Geäuse.
Die H2O sollte ja idealerweise so montiert werden, dass die Luft von außen ins Gehäuse gesaugt wird, daher wäre ein Gehäuse mit Lüfter im Deckel gut, um die vorgewärmte Luft schnell wieder aus dem Gehäuse zu transprotieren, also z.B. Thermaltake V3 oder Cooler Master Elite 430 oder Zalman Z9 Plus schwarz