Thermaltake LANBOX Lite - Project "Small is Beautiful"

jep Thermaltake 750W Throughpower! Ja ich weiß es ist "leicht" Überdimensioniert:ugly: aber davor mit 8800Ultra und OC Q6600 war es mir ganz recht! Außerdem ist die Effizienz nicht übel!;)

@Schrumpelratte

könntest du mal die temperaturen deiner 4850 messen? Interessiert mich ob der wenige Platz und die vielen Kabel die Durchlüftung stören

@Schrumpelratte

könntest du mal die temperaturen deiner 4850 messen? Interessiert mich ob der wenige Platz und die vielen Kabel die Durchlüftung stören

Da ja vor der GraKa eigentlich gar keine Kabel sind können die schon mal nicht stören!;) Durch den Radiator bekommt die GraKa ach noch einen Luftzug spendiert! Dennoch hier die Temps:

ATI HD4850 Idle: 70°C

10Min Furmark: 88°C-89°C

mfg
Schrumpelratte

Der Luftstrom der vom Radi kommt unterstützt meine kühlung im Gehäuse eher anstatt sie zu verschlimmern!:) Der Luftstrom bringt der Graka frische Luft und kühlt die Southbrige gleich mit!:daumen: Von dem her: "Nein es Stört mich ganz und gar nicht!"

mfg
Schrumpelratte

Super Tagebuch geworden, und ich hoffe das dein Geldbeutel reicht, für das Mainboard und die 2te Graka :daumen: *will mehr sehen*

Mfg ;)

Hey, von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Main!:daumen:
Echt spitze, wie du die ganze hardware reingebastelt hast.:daumen:
So wie es auf den Bildern aussieht, wäre da vielleicht noch genügend platz zwischen der grafikkarte und dem radiator, um einen Accelero S1 draufzubauen.:devil: der wird dann von den nanoxias vom radi auch noch mit einem lüftchen versorgt und die temps sind dann vielleicht etwas niedriger :D.
nur mal so als anregung

MfG

for8

ähm ich glaub für n willkommen is es glaub ich schon zuspät :D:ugly:

ssseeeehr geiles tagebuch :daumen: das cube is auch ziemlich schick:sabber:
wenn ich mal zu viel geld hab:hmm: kommt auch eins auf mein schreibtisch:devil:

glückwunsch zur main auch von mir :D weiter so :D

Habe da noch ne Fragge zu bezüglich Platz

Ist da noch Platz für einen größeren Kühler als den boxed Kühler. So die größe Scythe Ninja Mini oder so?

Habe vor so was ähnliches für nen Freund zu bauen

Zurück