Thermaltake LANBOX Lite - Project "Small is Beautiful"

...
attachment.php
...

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Das soll dann so sein am ende wie auf dem Bild? Sorry aber das zweifle ich mal an. Da bleibt kaum noch Platz für die Graka.
check das lieber noch mal bevor du anfängst zusägen

lg
nichtraucher

Hi!!!

:sabber:Sehr schönes Tagebuch erstmal^^. :devil:
Sowas wollte ich auch mal machen mit diesem Case. XD

Hast du dir vorher keine Gedanken gemacht ob der Radiator passt?
Hoffentlich findest du eine gute Lösung.

Wenn es innen nicht passt, kannst du den Radiator viellecht auch außen anbringen.^^ Das wird sich ja zeigen.

Aber weiter so, echt geil!

MFG TombstoneKill

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Das soll dann so sein am ende wie auf dem Bild? Sorry aber das zweifle ich mal an. Da bleibt kaum noch Platz für die Graka.
check das lieber noch mal bevor du anfängst zusägen

lg
nichtraucher

Der Radi bleibt im Case und die 2 Lüfter kommen außen an die scheibe!
Dann ist auf jedenfall genug platz für die Graka!:)

Und danke an allen für das tolle Feedback!:daumen::daumen::daumen:

Schlechte Nachrichten:

Tagebuch ist vorerst gestoppt!:( So wie es scheint ist mein Mainboard Defekt!!!:wall: :nene: :kotz: Ich muss es nächste Woche erstmal zu Alternate zurückschicken und dann sehen wir weiter.....

mfg
Schrumpelratte

*Thread ausgrab*
So! habe heute eine E-Mail von Alternate bekommen das mein neues Mainboard die nächsten Tage kommen müsste!:) Es wird also bald weitergehen! Außerdem gibt es noch 2 Hardware Änderungen!
Mein Quad muss einem e8400 weichen und da meine Ultra Verstorben ist:heul:, kommt nun eine hd4850 zum Einsatz!

mfg
Schrumpelratte

ein e8400 reicht doch vorerst. ein quad wird doch eh noch kaum genutzt. ausserdem hab ich den selbst und bin vollauf zufrieden.

Der E8400 den er jetzt hat ist mein ehemaliger, ist ein Q807A276... viel mehr braucht man nicht zu sagen... :sabber:

BTW: Hallo Schrumpel...

Achja, Manu schau doch mal wie weit du die Vcore bei 445FSB runterkriegst. Mein damaliges P5K-E war von den Spannungen her nicht so der Hit bzw. ist das Teil ein guter Heizer.
Da du ja ne Wakü besitzt und ich nur mit Lukü getestet habe, sollte evtl. noch mehr drin sein. Bei mir sollten es damals 1,216Vc gewesen sein...

Zurück