The witcher2

Hab auch gerade damit angefangen und mich wirfts auch immer raus ... irgendwann zwischendurch lande ich aufn Desktop :<

Hab auch gerade damit angefangen und mich wirfts auch immer raus ... irgendwann zwischendurch lande ich aufn Desktop :<
Ebenfalls erst kürzlich wieder damit begonnen und landete oft om Desktop, ohne Fehlermeldung. Aber das hat geholfen, kein Absturz mehr:
....
Aber was dann wirklich geholfen hat (oder alle lösungen zusammen?) War wirklich dieses "ä, ü, ö" entfernen, mit der datei.
Ich habe diese datei hier genommen: Möglicher Fix für die Abstürze
Dort die Datei "Anhang 39749" runterladen und die Datei aus dem Ordner "DarkInside Modded String File" in folgenden Ordner schubsen, und die vorhandene Datei dabei Überschreiben: Spieleverzeichnes - The Witcher 2 - CookedPC
Und danach hat es bei mir geklappt...

Ich spiels schon länger wieder, hatte nur selten Abstürze. Seit ner Woche diesen Fix installiert und nun keinen Absturz mehr. Meistens geschahen diese Zufällig irgendwo auf ner Map nicht nur beim Lagermeister.

Ja, diese Crash to Desktop-Probleme hatte ich auch. Seit dem Umlaute-Fix geht's eigentlich mehr oder weniger. Habe jetzt nur noch selten Abstürze.

Schon ein bisschen peinlich dieser Bug. :/

Is schon geil gemacht von der Story und die Sprecher machen auch nen guten Job, nu machmal zuviel leuchtkraft effekte auch wenn das Spiel dadurch ungemein stimmig gemacht wird, was ich aber ******* finde das man nicht springen kann und es bis jetzt immer mal schlauch Level gab, aber bei Teil 3 wird das alles sowas von Geil werden :DD
Naja jetzt mal an Witcher 2 dran... und durchzocken :D

Zur Zeit Zock ich das Game mit Übersampling mit 60 Fps und beide Grafikkarten arbeiten schön bei 98~99% :D

Wollte mir das Spiel auch mal bald für PC holen. Welche Version ist besser? Enhanced Edition oder Premium Edition?
Ach, eine Light Edition gibts auch noch.

Enhanced sind sie alle, das war ein Contentpatch (Sowas wie ein DLC, aber, man höre und staune, kostenlos ;) ). Den musst du im Zweifelsfall eben noch runterladen, wenn die Spielversion auf deiner DVD ihn noch nicht beinhaltet.
Bei der Premium Edition bekommst du halt noch einen netten Karton ums Spiel rum, mit Karte der Spielwelt und (nicht wahnsinnig hilfreichem) "game guide" - ansonsten halt nur DVD-Hülle und Handbuch (zumindest nehme ich an, das letzteres noch dabei ist).

Zurück