Hey
Ich habe The Witcher 2 EE auch vor ein paar Tagen angefangen, allerdings habe ich mir diese Box gekauft, mit Dark Souls - Prepare to Die dazu.
Auf jedenfall habe ich auch lange gesucht.
Ich habe viele angebliche Lösungen gefunden, und einiges probiert.
z.b.
cmd ausführen - bcdedit /set IncreaseUserVa 3072 (nur bei 32 bit systemen nutzen) <- nachträglich geändert
dann habe ich gelesen das es bei manchen geholfen haben soll einfach im Fenstermodus zu spielen. Kann man ja mal testen, ich habs nicht gemacht.
weiterhin habe ich gelesen das nur bestimmte patchs "gut" sein sollen. Ich habe mir 3.3 Patch direkt installiert, ehe ich das gelesen habe, und habe diesen auch da gelassen.
Aber was dann wirklich geholfen hat (oder alle lösungen zusammen?) War wirklich dieses "ä, ü, ö" entfernen, mit der datei.
Ich habe diese datei hier genommen:
Möglicher Fix für die Abstürze
Dort die Datei "Anhang 39749" runterladen und die Datei aus dem Ordner "DarkInside Modded String File" in folgenden Ordner schubsen, und die vorhandene Datei dabei Überschreiben: Spieleverzeichnes - The Witcher 2 - CookedPC
Und danach hat es bei mir geklappt.
Achja und das Spiel im Admin-modus zu starten kann nicht schaden
Falls alles bis dahin gleich war, würde ich höchstens noch schauen ob du vielleicht , da du sagtest setting ist auf sehr hoch, vielleicht über-sampling aktiviert hast. Das belastet deine Grafikkarte extremst. Ich habe es ausgestellt, da meiner Meinung nach einfach viel zu viel Leistung für miniminimaler Besserung nicht lohnt ^^. Außerdem hörte ich auch schon von Inkompatibilität dieser Option... deswegen einfach mal deaktivieren, falls es an ist
Ich drücke dir die Daumen das es Klappt. Für das Spiel lohnt sich der Aufwand ^.^