The Witcher 4: Durchaus möglich, aber noch sehr weit weg

AW: The Witcher 4: Durchaus möglich, aber noch sehr weit weg

Ich würde mir auch Geralt wieder wünschen.

Wobei es den einen oder anderen interessantes Charakter gibt, aber doch nicht Ciri.:D

Ich würde mir auch Geralt wieder wünschen.

Wobei es den einen oder anderen interessantes Charakter gibt, aber doch nicht Ciri.:D

Ja, was für eine Schande, dass man die komplette Story des Games auf so nem lahmen und uninteressanten Charakter aufbaut.

Vielleicht wär ja der Waideler was für dich :D :daumen:

Jetzt last doch mal Geralt in Frieden seinen Ruhestand geniessen :D Denn hat er sich verdient nach all diesen Gefährlichen Abenteuern und meiner Meinung nach ist TW3 mehr als gross genug bin bei 65h und in Velen muss ich noch alle ? erledigen und dann auch noch in Skellige.
Also unter 100h komme ich sicher nicht was mich freut weil mich das Spiel immer wieder begeistert und besonders die Geschichten sind super. :daumen:

Die beiden Erweiterungen habe ich natürlich schon gekauft aber wenn da noch zuviele Erweiterungen kommen dann wird es irgendwann zu öde.

The Witcher Serie soll ein gutes Ende haben bevor es zu viel wird und ich finde das dieses gute Ende jetzt da ist. :)

Ja, was für eine Schande, dass man die komplette Story des Games auf so nem lahmen und uninteressanten Charakter aufbaut.

Vielleicht wär ja der Waideler was für dich :D :daumen:

Als Nebencharakter war Ciri sicher top, aber als Hauptcharakter wäre das für mich weniger was.

Der Weideler war hingegen immer gut, der darf nochmal kommen!:D

The Witcher Serie soll ein gutes Ende haben bevor es zu viel wird und ich finde das dieses gute Ende jetzt da ist. :)

Ich empfinde es auch als wesentlich angenehmer,wenn man eine Serie endlich beendet,bevor man sich wahrscheinlich doch komplett an die Wand fährt.
Aber es war eigentlich abzusehen,spätestens durch den Erfolg von TW3 wird man natürlich unter dem Franchise The Witcher ein Spiel irgendwann rausbringen... mehr Stoff für die Fans und sicheres Geld ,aber ob das dann gut umgesetzt wird?

Absolute Zustimmung :daumen: Geralt sollte man definitiv ruhen lassen,The Witcher thematisierte sein Leben,und das ist vorbei.
Wer alle 3 Teile gespielt hat bzw die Romane gelesen hat,weiß,dass das TW Universum genug anderen Stoff bietet.
Ist die Frage,ob CDP den Mut hätte bei einem solchen Spiel einen Charakter zu nehmen,der nicht im Vordergrund stand? Oder gar eine andere Zeitepoche?
Oder würde das nur in einem Prequel mit Geralt enden,weil man den Mainstream nicht verärgern will?
Aber wenn man schon ein Prequel macht,dann bitte mit zb Ciri (war immerhin ein Hauptcharakter) ,Ciris Werdegang wäre bestimmt interessant und auf ihren Reisen durch die Welten könnte sie einiges erlebt haben.
Auch wenn ich nicht ganz mit der Ciri im Spiel warm wurde.

Ciris Reise wäre schon interessant aber ich würde das eher als Addon begrüssen so ein 15-20h Addon würde reichen und zwischendrin die Szenen die auch schon in TW3 gezeigt wurden. :daumen:

Hmm interessant, hieß es nicht, dass mit TW3 die Storry rund um Geralt klipp und klar und unwiderruflich endet?

Oder meinten die mit TW4 jetzt "nur" ein weiteres Spiel im Hexeruniversum mit einem neuen Protagonisten?
Egal, mir wäre beides Recht *Geldscheine an den Monitor schmeiß* :)

Hmm interessant, hieß es nicht, dass mit TW3 die Storry rund um Geralt klipp und klar und unwiderruflich endet?

Oder meinten die mit TW4 jetzt "nur" ein weiteres Spiel im Hexeruniversum mit einem neuen Protagonisten?
Egal, mir wäre beides Recht *Geldscheine an den Monitor schmeiß* :)

Genau zweiteres wird damit gemeint.

Ich möchte kein Witcher 4 in diesem Sinne.
Ich hätte gerne ein Spiel in dieser Welt, welches mir etwas mehr Freiheiten erlaubt im Sinne von Storygestaltung & Persönlichkeit.
Quasi erst mal wirklich einen eigenen Charakter erstellen wie man das sonst so kennt aus dem Genre und dann umherziehen, wie in Skyrim.
Ohne einen fixen namentlichen Hauptdarsteller.
Möchte mich mehr identifizieren können mit der Person, mit der ich spiele.

Ich möchte kein Witcher 4 in diesem Sinne.
Ich hätte gerne ein Spiel in dieser Welt, welches mir etwas mehr Freiheiten erlaubt im Sinne von Storygestaltung & Persönlichkeit.
Quasi erst mal wirklich einen eigenen Charakter erstellen wie man das sonst so kennt aus dem Genre und dann umherziehen, wie in Skyrim.
Ohne einen fixen namentlichen Hauptdarsteller.
Möchte mich mehr identifizieren können mit der Person, mit der ich spiele.

Netter Ansatz, ich würds vermutlich auch spielen. Aber man wird den Titel wohl nicht als The Witcher verkaufen können, auch wenn es die selben Mechaniken hat. Und ein zweites Skyrim brauchen wir denke ich auch nicht.
Was mal richtig cool wär, ist ein Spiel, bei dem man wirklich mit jeder Person reden kann und nicht in dem Sinne, dass mich eine Hure bezirzt, ich sie anspreche und von ihr nur ein "Fass mich nicht an" zu hören bekomme. Aber ich denke, soetwas wird dann später mal der fortgeschrittenen VR vorbehalten sein, wenn die AI da mitziehen kann.

Letho, Lambert, Vesimir etc. gibt noch ein paar Hexer über die ich gerne mehr wüsste.
Wobei ich nicht weiß was in den Büchern steht.
Aber Geralt hat ausgedient, angesehen von Remakes.

Hoffentlich nie.

Wird Zeit, dass CDPR Witcher Witcher sein lässt und ne eigene IP entwickelt.

Was mal richtig cool wär, ist ein Spiel, bei dem man wirklich mit jeder Person reden kann und nicht in dem Sinne, dass mich eine Hure bezirzt, ich sie anspreche und von ihr nur ein "Fass mich nicht an" zu hören bekomme.

Na ja, wenn du in der Realität durch die Straßen rennst und wildfremde Leute ansprichst, dann werden ein Großteil der Leute vermutlich auch nicht ausufernd mit dir reden wollen. Von daher ist dieser Punkt in Spielen mMn gut so wie er ist.

Ich würde gerne Dandelion spielen..auch wenn es dann nicht mehr um einen "Witcher" geht. :ugly:

Hoffentlich nie.

Wird Zeit, dass CDPR Witcher Witcher sein lässt und ne eigene IP entwickelt.

Ich hab nichts dagegen wen CDPR das Universum des Witcher für weitere Spiele verwendet, aber es darf dann ruhig mal was anderes als ein Hexer der Hauptcharakter sein. Eine Geschichte aus Sicht eines Zauberers oder einer Zauberin zum Beispiel. :D

Was die News an sich betrifft ist die wieder völlig sinnlos, CDPR hat doch schon zum Release rum gesagt das The Witcher erstmal mit TW3 abgeschlossen ist, das man sich ein weiteres Spiel im Universum von The Witcher vorstellen kann, das Geralt da aber sicher nicht mehr Protagonist sein würde sonder jemand neues, das so ein Spiel aber in weiter Ferne ist da jetzt erstmal TW3 und Cyberpunk 2077 im Vordergrund stehen.

Also erfährt man mal wieder nichts neues aus der News hier. ;)

Ich hätte nichts gegen ein, zwei weitere Teile im Witcher-Universum, gerne auch mit Ciri als Hauptfigur. Solange die Story Sinn ergibt und die Reihe nicht zu Ramsch verkommt wie CoD, Battlefield, NfS, C&C, usw.

Alles, nur das nicht...

Weshalb nicht? Ihre Story kommt nicht so oft vor wie die von Geralt obwohl sie eigentlich die Hauptfigur ist denn sie wird von Geralt und der Wilden Jagd gesucht. Wenn man mit der Story etwas mehr ins Detail gehen würde, das wäre doch ok oder nicht?

Weshalb nicht? Ihre Story kommt nicht so oft vor wie die von Geralt obwohl sie eigentlich die Hauptfigur ist denn sie wird von Geralt und der Wilden Jagd gesucht. Wenn man mit der Story etwas mehr ins Detail gehen würde, das wäre doch ok oder nicht?

Ciri ist doch "Jesus no 2". Was willst du mit einem derartigen OP Char anfangen? Wieder Amnesia? Nein, danke...

CDPR hat den Ciri Part imo schon mit TW3 kräftig in den Sand gesetzt. Ich sehe keine Notwendigkeit, warum man das noch vertiefen müsste.

Wie gesagt, CDPR soll lieber endlich mal was komplett Eigenes auf die Beine stellen. Witcher war gut, aber es ist imo Zeit für was Neues, Frisches, Unverbrauchtes, Unvorbelastetes... ;)

Zurück