AW: The Witcher 4: Durchaus möglich, aber noch sehr weit weg
The Witcher Serie soll ein gutes Ende haben bevor es zu viel wird und ich finde das dieses gute Ende jetzt da ist.
Ich empfinde es auch als wesentlich angenehmer,wenn man eine Serie endlich beendet,bevor man sich wahrscheinlich doch komplett an die Wand fährt.
Aber es war eigentlich abzusehen,spätestens durch den Erfolg von TW3 wird man natürlich unter dem Franchise The Witcher ein Spiel irgendwann rausbringen... mehr Stoff für die Fans und sicheres Geld ,aber ob das dann gut umgesetzt wird?
Absolute Zustimmung

Geralt sollte man definitiv ruhen lassen,The Witcher thematisierte sein Leben,und das ist vorbei.
Wer alle 3 Teile gespielt hat bzw die Romane gelesen hat,weiß,dass das TW Universum genug anderen Stoff bietet.
Ist die Frage,ob CDP den Mut hätte bei einem solchen Spiel einen Charakter zu nehmen,der nicht im Vordergrund stand? Oder gar eine andere Zeitepoche?
Oder würde das nur in einem Prequel mit Geralt enden,weil man den Mainstream nicht verärgern will?
Aber wenn man schon ein Prequel macht,dann bitte mit zb Ciri (war immerhin ein Hauptcharakter) ,Ciris Werdegang wäre bestimmt interessant und auf ihren Reisen durch die Welten könnte sie einiges erlebt haben.
Auch wenn ich nicht ganz mit der Ciri im Spiel warm wurde.