ahhh...
ich kriege die Krise.... ne 290x empfohlen

, kann da nicht R9 290 stehen? Dann würde meine Sapphire R9 290x Tri-X @ OC nämlich für ultra settings @ 4x MSAA Morph und 16:AF reichen

... bei der CPU mache ich mir keine Gedanken Core i7 4790K @ 4,7GHZ 1,29V , und der Cach Core @ 4,7GHZ 1,29V bei Prime95 max. 76 grad celsius nach 12std. dauerlast full test... max ram beschreibung (der ram bleibt auch schön kühl.....

) da denke ich did passt schon wa

....
Hm,
nagut ...finger heb..... ne R290x Tri-X kostet im schnitt 300€ - 320€ ..... Ich glaube die leutz bei CD Project haben sich die Umfragen angeschaut und so durchschnittswerte genommen ausm internet, dass sehr viele gamer nen 1000€ rechner besitzen und ne R9 290x besitzen und deshalb sich somit Luft nach oben lassen wollen, damit sie ihre Grafik verfeinern und aufbohren können für die PC-Gamer *Klingt logisch, aber nur das wäre für mich eine vernünftige Erklärung...* ! In der Umfrage von PCGH waren auch glaub ich sehr viele R9 280(x) und R9 290(x) user als Nvidia User GTX 780 - 980... und wenn man dann sich nen System aufbaut auf der Grundlage eines core i7 ohne k von mir aus und z97 mit 16gb speicher mit ner 2tb platte und ner einfachen ssd und nem 550watt bequiet nt und ordentlichem kühler, glaub ich schafft man die 1200€ marke max.... und dann core i5 und h97 runtergestuft.... 1000€? ... aber nur Gedanken meiner Seits
Ich hoffe das Beste, denn ich bin im Moment arbeitssuchend und brauche eher im moment das geld für meine offene Telekomrechnungen und Schulden als mir im nächsten herbst * Hoffnung* Customs der neuen Nvidia Reihe zu kaufen entweder GM200 oder iwas anderes, mal sehen....