Einfach nur Grandios. Da freue ich mich drauf. Danke Sony für die grandioses Spiele die es niemals für den PC gibt.
Es werden ziemlich genau 20 (in Worten: zwanzig) Sekunden Gameplay gezeigt, der Rest ist kein Gameplay, sondern cinematisch "gepimpte" Zwischensequenz. Anhand einer Cutszene kann ein Spiel wohl kaum beurteilt werden - was auch absurd wäre, denn es ist ein "Spiel", oder versteht die Jugend heutzutage was anderes unter dem Begriff ? (rethorische Frage)
...ach ja, Justin Bieber macht angeblich auch "Musik"
In beiden Fällen kann man den (nicht vorhandenen) "Anspruch" gut vergleichen...
Macht das nicht Ubisoft? Dann stehen die Chancen gut das es doch irgendwann für den PC kommt. Aber bisher sieht es eben wie ein Schlauchlevel Shooter mit geiler Grafik aus.
Mal zukünftige Trailer abwarten. Vielleicht schafft es in Zukunft ja doch noch ein Spiel, mich dazu zu verleiten, mir eine PS4 zuzulegen.
Wenn man bedenkt das RAD nen kleiner PSP Entwickler war bin ich echt gespannt was die großen Studios wie ND, QD, SSM etc. mit der Ps4 anstellen.
Kommt drauf an, wie hoch das Entwicklungsbudget ist, was ihnen zur Verfügung gestellt wird. Je aufwändiger die Grafik, desto teurer wird die Entwicklung.
Das spektakulärste hier ist eh deine Mecha-Sammlung
Du willst nicht zufällig eines von den Exemplaren loswerden ?
Auch die Grafik ist eher zweitrangig. Alle spiele die ja ach so toll auf dem pc aussehen wie z.b battlefield 4 oder Crysis 3 sind so steril und langweilig ausgefüllt. Wenn ich da an ein the last of us denke wo jeder Schauplatz bis ins kleinste Detail geschmückt ist.
Keine Kunst. Der Ablauf ist streng vorgegeben und der Levelabschnitt, in dem man sich aufhalten soll ist stark begrenzt, so daß sich die Entwickler nur auf diesen Bereich konzentrieren müssen. Vergleiche das mal mit...ach egal -.-
Crysis 3 "steril und langweilig ausgefüllt" ? Okaaayyyy...
Sieht nett aus, aber wenn das Game wirklich nur ein SChlauchspiel wird knn ja nichts gutes bei rauskommen.
Die "Gamer" sind lethargisch geworden und die Entwickler/Publisher haben's gemerkt
Warum viel Arbeit und Geld in große, ausladende Levels investieren, wenn sich auch was anderes verkaufen lässt ?