News Eingestelltes Crysis Next: Gameplay-Material geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein geleaktes Video zeigt 13 Minuten Gameplay von Crysis Next, einem eingestellten Multiplayer-Projekt von Crytek.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Eingestelltes Crysis Next: Gameplay-Material geleakt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Crysis 3 hatte ich auch vor kurzem wieder angespielt; als ich mein EA Acc (wieder) aktivierte :ugly:
Sieht eigendlich immer noch gut aus und das bei einem fast 12 Jahe altem Spiel.

Ich sag es immer wieder gern. Die sollten einfach nen Standalone Titel raus bringen mit TDM, Instant Action und Power Struggle.

Wie gern würde ich Beach, Mesa im Power Struggle Modus mit 64 Spielern und next Gen Grafik zocken. Oder Steelmill im Instant Action Modus.

Dazu Dedicated Server(files) mit bis zu 64 Slots/Players.

Dazu noch von den Profis ein gescheites SSM wie früher das erste von Ralf „Hawkeye“ Ullrich!

Und nen schönen Map Editor und fertig.

Dann bin ich gern bereit für Map Packs zu bezahlen.

Crytek tuh es, den ihr habt die möglichkeiten

Para

Ach war das schön:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Crysis war tot als es statt Grafik versuchte einen auf CoD zu machen. das Ding hatte man auf der Platte als Benchmark. nen guter shooter ist was anderes. mit Teil 2 und Konsolidierung war das Ding durch. crytek kann was, haben sie mit hunt ja gezeigt, aber diese Transformers CoD Ästhetik aus Crysis kann in den frühen 2000ern bleiben wo sie hingehört

Ach war das schön:
Eingebundener Inhalt

Den Multiplayer hab ich damals auch gespielt, war ziemlich cool, weil es mich ein bisschen an C&C Renegade erinnert hat.
das Ding hatte man auf der Platte als Benchmark. nen guter shooter ist was anderes.

Quatsch.

Crysis war tot als es statt Grafik versuchte einen auf CoD zu machen. das Ding hatte man auf der Platte als Benchmark. nen guter shooter ist was anderes. mit Teil 2 und Konsolidierung war das Ding durch. crytek kann was, haben sie mit hunt ja gezeigt, aber diese Transformers CoD Ästhetik aus Crysis kann in den frühen 2000ern bleiben wo sie hingehört
Sehe ich anders. Teil 1 bis 3 und Warhead waren gute Spiele. Jedes hatte seine Stärken und Schwächen aber es hat jedes Mal Laune gemacht in den NanoSuit zu schlüpfen.

CRYSYS WARS LEBT!!!!!!

Und sucht noch neue just4fun Mitspieler :)

Multi-Player Third-Person Müll können se behalten. Zum Glück tun dies auch :D. Sollen lieber ihre wenigen Ressourcen die sie noch haben in die Entwicklung von Crysis 4 stecken.

Eingebundener Inhalt
3rd Person? Überraschend!

Ich hasse es, wenn Material von abgesägten Games leaken.

Dedicated in loving memory of
Star Wars 1313 & Legacy of Kain Dead Sun - RIP 😔

Zurück