Hier wird wieder mal was schlecht geredet, bevor man es wirklich gesehen hat.
Ist das heute normal, dass immer erst alles schlecht gemacht wird, ohne wirklich zu wissen, was da kommt?
Nicht jedem wird es gefallen, das war und wird auch immer so sein, aber immer dieses aggressive Verhalten bei den Leuten. Ich mag das Spiel auch nicht, zumindest nicht das, was ich bisher gesehen hab, aber dennoch warte ich erstmal ab und sobald es raus ist, mache ich mir ein Bild vom Ganzen.
Und das viel Marketing „BLa Bla“ gemacht wird ist doch normal, der schlaue User grinst und macht sich später selbst ein Bild und der ganz schaue hinterfragt. 😉
Ich wäre mir nicht so sicher, die letzen preview Videos haben für mich jedenfalls genug gezeigt um meine Entscheidung zu
"zementieren". Spätesten an dem Punkt wo ich gesehen hab wie "weit" denn 100% Hintern und Brust laut den "modernen"
Bioware Entwicklern aussehen. Schon Interessant anzusehen, was "wegentwickelt" wird und was dazugepappt wird.
Obwohl es garnicht zu der Welt passt und keinen Sinn macht (nur mal so nebenbei). Da waren die Entwickler und
Entwicklerinnen wohl ziemlich blind und taub. (Oder wurden "Ruhig" gestellt, wer weiß)
Tscha wie angesagt, 60, 70 oder gar 80 €?? Nope, nicht von mir... bei der ganzen Repräsentation von den leicht über 20 Minuten
Veilguard kam keine Stimmung auf. Ausserdem hab ich den Eindruck ein paar der Leute die Veilguard gezeigt und Kommentiert haben,
haben den Schuß nicht gehört. Ein RPG mit Social Media Buzzwörtern zu bewerben ist schon alleine ein Garant für Negativität.
Wobei dann geflissentlich ausser acht gelassen wird, das "Engangement" bzw Twitternachrichtenverkehr usw. nicht gleich verkaufte
Einheiten ist. Zu Blöd die falschen Medienberater angestellt was? EA?
Schade... was EA als nächstes macht wenn Bioware wieder "versagt" dürfte allen wohl klar sein.