AW: The Orange Lian-Li Thing (Der Finale Akt)
Helo Leute
So, die Woche hat bereits wieder begonnen und ich habe die Posts noch immer nicht Beantwortet!
Aber das werde ich jetzt selbstverständlich nachholen!
du bist ja ein richtiger künstler

sieht wirklich verboten gut aus
Besten Dank Hubschrab, schön neue Users begrüssen zu dürfen!
Das ist ja schon fast ein Casecon, soviel wie du da neu gebaut hast

Wie sauber du gearbeitet hast...

Weiter so, das sieht super aus

[x] Abo, auch wenns ein bissl spät ist XD
Tja, das darf man wohl wirklich bald so Betiteln. Ich dachte eigentlich nicht daran, so viel Aufwand zu betreiben.
Aber Danke viel mal für deinen Zuspruch und das Abo!
Ich bin immer wieder neidisch, dass du soviel Alu zur Hand hast. Könnte auch gerade ein kleines Stück gebrauchen, bin aber zu knauserig mir für 15€ gleich ne ganze Platte im Baumarkt zu kaufen. Wieder ein schönes Update. Ich bin ja mal richtig gespannt wie das Ganze lackiert aussieht. Das machst du bestimmt wieder selbst oder lässt du es diesmal Pulvern?
Ich darf dir in dem Fall wohl auch nie erzählen für wie viel Geld ich schon Rohmaterial gekauft habe.
Denke schon nur alleine für Aluplatten in verscheidenen Grössen und Dicken warens mindestens um die 500 Euro..

Aber es ist wie du sagst halt einfach genial wenn man ohne sorgen alles da hat was das Herz begehrt.
Vorallem so viel, das auch mal was Probiert oder Versaut werden kann!
Ich bin auch gespannt wie das Schluss endlich mit Farbe ausschaut! Selbst verständlich werde ich selber Lackieren.
Pulvern werde ich meine Teile erst Falls mein Dad Irgendwann mal keine Spritzkabine mehr haben wird..
Da gebe ich dir Recht.

So viel wie du an dem Case umbaust ist einfach super.
Besten Dank mein lieber!
Sehr schöne arbeit
Herzlichen Dank!
Kann auch nur sagen sieht wieder mal hammer aus was du uns da vorlegst

bin jetzt schon gespannt was dir noch so alles einfällt
Auch an dich Herzlichen Dank. Mir fällt leider immer wieder was ein, möchte doch aber irgendwann mal fertig werden.
Gnnnnn...
da ist man mal ein paar Tag... äh... Monate nicht da und schon fängt er an sein Meisterwerk zu verbessern...
Weißt du eigentlich, wie lange ich jetzt nachlesen musste? Hättest ja wenigstens warten können

Ich sag' zu deiner Arbeit nix mehr... *faszinierend*
...doch: wie gewohnt: perfekt!
Oh: und ich freue mich mit dir auf's Licht
Der liebe gute Haggie ist wieder da! Das Freut mich ausserordentlich! Du bis einer den man hier richtig vermissen kann!
Schön bist du nun wieder dabei und dies soagr in meinem Buch der Tage! Dankesehr!
Sieht großartig aus mit dem Muster!
Ich wünschte nur der Aufwand wäre geringer und ich könnte es selber machen, bzw. hät es bereits gemacht>!
Oh mann, affli, du bist und bleibst bekloppt

Für 50,- Euronen Plexi zu verbraten, nur um was auszutesten... das kannst auch nur du

Trotzdem schön, dass du das gemacht und dokumentiert hast. Das erspart einigen von uns Zeit, arge Enttäuschung und hohe Kosten.
Huha... ich bin gespannt, wie dein oranges monster nach dem facelift strahlt =]
Ganz unrecht hast du nicht Haggie, das geht wohl wirklich unter bekloppt!

Ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen hiermit was Helfen konnte.
Selbstverständlich kommt es immer auf die Gewünschte Qualität an.
Wenn jemand das nur OK machen will dann geht das mit einem Winkel und einem Scharfen Messer ziemlich gut!
Oh man aflli, da hast du ja mächtig viel Geld in den Sand gesetzt.

Ich finde das angeschliffene sieht doch gar nicht so schlecht aus auf dem Bild. Ist es in natura nicht so gleichmäßig?
Und nur mal so aus neugir mit welcher Körnung hast du es angeschliffen?
ps. Vielleicht kanst du das zerstörte Plexi ja reklamieren, dann sagst du die Postis haben es beim Transport beschädigt.

Hi Mat mein lieber. Echt immer wieder schön von dir zu Lesen! Herzlichen Dank!
Ich finde halt einfach wenn man weiter kommen will und dazu gehört nun mal Erfahrungen sammeln, sind solche Arbeiten halt mal Notwendig!
Du siehst das aber schon richtig, also Endlighten angeschliffen kommt schon echt gut!
Aber um das wie ein "richtiges" S-Light ausgeleuchtet zu bekommen ist ein Raster einfach zwingend nötig!
Es geht aber nicht nur um den Raster, es sind diverse Punkte die ausschlaggebend sind um es Optimal hinzubekommen.
Ich habe für meine Test eine relativ grosszügige 80er Körnung gewählt. Einfach auch nur um das Optimum rauszuholen.
Mit einem TrueLed oben drauf, spielt es auch absolut keine Rolle, Kratzspuren sind nicht Sichtbar!
-----------------------
@New's
Ich hab gerade nicht so recht Bock um weiterzufahren.
Gestern wollt ich die Led Leiste einpassen, aber mit meiner Blende ist das noch Supoptimal!
Das ganze Detail gefällt mir noch nicht, es gibt noch sehr viel zu Überlegen für die beiden A-Light's!
Allenfalls muss ich trotzdem ein Komplizierteres Blech Abkanten als ich bereits gemacht habe.
So, das die Ledleiste einfach weiter Hinten über die ganze länge durchlaufen kann.
Ansonsten habe ich zwar eine Perfekte Konstruktion aber keine gleichmässige Ausleuchtung und dann bringt alles NULL!
Die Platte Oranges TrueLed habe ich gestern selbstverständlich auch noch falsch zugesägt--
Das Heisst ich habe dieses Wochenende für über 100 Euro Plexi verbraten, welches ich jetzt nun wieder bestellen muss..
Na ja, ich muss jetzt erst mal sowiso an meinem Portfolio weitermachen, in zwei Wochen ist Abgabetermin.
Bis dahin habe ich hoffentlich wieder eine mir passende Lösung und Motivation das ganze noch mal zu überdenken-
So long