The Orange Lian-Li Thing / Der Finale Akt ! (zusammenbau)

AW: The Orange Lian-Li Thing

1. Die Aussicht ist der Hammer
2. WO zum teufel arbeitest du? Wir haben auf arbeit nur i-wie ne 7800GT oder so :(
3. sieht hammer aus
4. Der übliche Spruch von wegen mach weiter und so ;)
5......
egal
ähm knn man ssd´s eig in Raid schalten? wenn ja wirst dus machen? :wow:

Huffda!
Du gibst aber auch nicht auf, Großer, hm?
Na, das kann nur genial werden! Freu mich schon wie Schnitzel!
Grüße, Godi

Schöne Bilder hast du da gemacht, die Version 2 gefällt mir sehr gut und das nicht nur wegen dem Hintergrund. :D
Gratulation zur Karte, :daumen: dein Chef ist wirklich ein prima Kerl, so was ist hier nicht wirklich an de Tagesordnung.

Haste doch noch Glück gehabt mit deiner Karte :D

zwei SSDs.. und ich träume schon nur von einer..

aber hast wirklich ne nette Aussicht... erinnert mich irgendwie ans Berneroberland..?

mfg Stex

ps. die Front mit gestealthmoddeten (gibt's dieses Wort schon? Wenn nicht, jetzt schon!) Laufwerken sieht super aus.. *sabber* und am besten noch aus Plexi... steht auch neben mir. Wird klasse ausschauen!

Vielleicht arbeiten sie mit vielen anspruchsvollen Grafiken und benötigen daher eine HD5870!

Ist aber schon echt toll so eine Karte mal eben aus dem Büro zu holen :D

ich würde dort ne billige X800 oder so wieder einbauen und die HD5870 behalten :ugly:

morgen,

danke für die vielen kommentare.
bin zu müde um auf jede einzeln einzugehen. entschuldigt.

zwei punkte.
ich arbeite in einem architekturbüro. die umsätze sind gut..
3d häusschenzeichnen braucht power. wir haben nur gute rechner :).
und nein die ssd's werden nicht im raid laufen. (128/64gb)

ach und stex, landschaftich genau richtig geraten.:D

update

so heute/gestern wieder einiges geschaft.

ihr glaubt gar nicht wie viel arbeit mir heute das plexigeschnössel noch bereitet hat.
mit genauem einpassen bohren schleifen anzeichnen lackieren usw. usw.
zusätzlich habe ich noch ein paar optimierungen am gehäuse gemacht, sowie der neue ein und ausgang.

sonst hab ich grad mal knapp begonnen das gehäuse zu verbauen und alles an seinem platz zu testen.
laut meinem plan müsste dann also morgen lasst mich nachsehen.. mittwoch sein. :ugly: :devil:

egal von jetzt an kommt hoffentlich der schönste teil..
nach stunden von planung und ausführung alles zusammenbauen. :schief:

ein paar bilder der fertigen produkte zeig ich euch gern.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

die mongos haben mir zu kleine taster geschickt..:(

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ich muss schlafen.

Schönes Update :)

eine Frage hätt ich noch, welches Programm verwendet ihr in eurem Architekturbüro? Falls es ArchiCAD sein sollte, wie ist deine Erfahrung mit der HD5870 bezüglich der Geschwindigkeit.

lg Lower

höh?

Wenn ihrs so dickt habt, wieso verwendet ihr dann keine CAD Grakas? Quadro und FireGL? Die Treiber und die Karten sind genau darauf zugeschnitten. Ich glaube nicht das die 5870 dafür gut gemacht ist, immerhin zählt keine DirectX Performance sondern OpenGL soweit ich weiß.

btw, schön das es weiter geht, tolle Fotos ;)

Hrhrhr! Schneller bauen Affli!
Tja...wenn ich da an unsere PCs in der Arbeit denke...die bleiben 10sek. stehen wenn ich versuch nur die Emails abzurufen...aber mai.

Wenn ich das richtig sehe kommt jetzt doch wieder der andere AGB zum Einsatz? Ich bin verwirrt...

____

Mini- Anmerkung am Rande: Der Begriff "Mongos" im Gebrauch als Schimpfwort ist vom altertümlichen "Mongoloide" abgeleitet - also die veraltete Bezeichnung für Menschen mit Down Syndrom. Nachdem ich in dem Bereich arbeite, find ich's ned soo supi wenn mans als Schimpfwort gebraucht. Nicht böse gemeint!

nun, wieder ist es sonntag abend geworden, viel zu schnell.
eigentlich wollt ich doch die finalen bilder zeigen. wie erwartet ist dies aber nicht der fall-

aber immerhin habe ich unheimlich viel geschafft in der woche.
das beste ist, seit zwei stunden läuft das ding, ist dicht und das sogar mit beiden grakas.. nach nun mehr unglaublich viel pech mit den dingern könnt ihr gar nicht glauben wie erleichter ich bin, dass nun endlich nach neun monaten mein ziel erreicht ist. also halt, nein, versteht mich nicht falsch, es gibt noch viel zu tun. die ganze beleuchtung, ein paar einzelne abdeckungen und kabelmanagement ist noch zu machen.

bis zu den finalen bildern dauerts also bestimmt noch eine weile.

ich hab leider nur bilder vom momentanen status.
zum bau selber gabs mangels zeit leider fast keine bilder, ein paar wenige werd ich aber nachreichen, genau wie anständige fotos mit der spiegelflex.

ich wünsche ein angenehmen sonntag abend
morgen gehts auch für mich wieder los. :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

232964d1275247594-orange-lian-li-thing-8.jpg

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Hammergeile Arbeit bisher! Sieht top aus! :daumen:

Kannst du den Durchflussmesser noch drehen oder funktioniert der nur so herum? Denn dann könntest du das Anschlusskabel besser verstecken. Oder du lässt ihn so und verlegst das Kabel in einem schönen Bogen. ;)

Sieht nicht übel aus. Ich würde mich jetzt man über ein Bild vom ganzen Innenraum freuen. Damit man sich mal alles angucken kann.

Zurück