Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
AW: The Orange Lian-Li Thing
Hi!
Ich fühle mit Dir - mir ging's nicht viel besser.
Ich habe mir in drei Geschäften (atelco D-Dorf, KM D-Dorf und Krefeld) insgesamt 11 Karten angesehen, die laut Internet im Referenzdesign sein sollten - keine Einzige war es!
Das ist inzwischen ein echtes Problem!
Ich hab' mir neulich auch 'ne 5770 zugelegt - Wasserkühler gibt's aber nur für's Referenzdesign.
Problem: die im Internet angebotenen Karten sind laut Beschreibung/Abbildung oft genug im Referenzdesign - die gelieferte Karte entspricht aber nicht der Beschreibung und ist meist im neuen Design.
Am Ende hab' ich immerhin - nach langer Suche - eine gebrauchte im Referenzdesign ergattern können.
Wird Zeit, dass EK 'nen passenden Kühler bringt.
Welche Karte passen müsste, ist die Vapor X von Sapphire.
Grüße
Jochen
Hi!
Ich fühle mit Dir - mir ging's nicht viel besser.
Ich habe mir in drei Geschäften (atelco D-Dorf, KM D-Dorf und Krefeld) insgesamt 11 Karten angesehen, die laut Internet im Referenzdesign sein sollten - keine Einzige war es!
Das ist inzwischen ein echtes Problem!
Ich hab' mir neulich auch 'ne 5770 zugelegt - Wasserkühler gibt's aber nur für's Referenzdesign.
Problem: die im Internet angebotenen Karten sind laut Beschreibung/Abbildung oft genug im Referenzdesign - die gelieferte Karte entspricht aber nicht der Beschreibung und ist meist im neuen Design.
Am Ende hab' ich immerhin - nach langer Suche - eine gebrauchte im Referenzdesign ergattern können.
Wird Zeit, dass EK 'nen passenden Kühler bringt.
Welche Karte passen müsste, ist die Vapor X von Sapphire.
Grüße
Jochen

. Vapor X und WaKü? Kannste knicken...die Vapor X hat ein eignes PCB, soweit ich weiß...Dort sind die Teile aufm PCB anders angeordnet damit das ganze optimal gekühlt wird.
)

danke.