Der_Hutmacher
Software-Overclocker(in)
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock
Bisschen OT aber es passt gerade zu schön zum Thema:
Vive la résolution! Assassin's Creed dev thinks industry is dropping 60 fps standard
Bisschen OT aber es passt gerade zu schön zum Thema:
Vive la résolution! Assassin's Creed dev thinks industry is dropping 60 fps standard


.
)
