The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock


Lachhaft, ich selbst habe Assassin's Creed 4 mit meiner HD7870 mit ~40 Frames mit fast allen Details gespielt (Soft Shadow "Mittel" mit SMAA) mit ~40 Frames gespielt, einige Stellen hatte ich gerade mal knapp 30 Frames, mit der GTX 970 habe ich nun @maxed out fast immer 62 Frames (Framelock...) und es fühlt sich deutlich besser an als die 40 Frames welche an einigen Stellen sehr oft auf 30 fielen.
Nach dem The Order 1886 Entwickler der nächste mit dem "Cinematic Argument".
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock


Bin ja selbst der Meinung,dass 30 fps locked für die meisten SinglePlayer Spiele absolut ausreichen - aber wenn mehr geht,kann man auch ruhig 60fps nehmen (oder 120fps warum nicht ?xd)
Grade dafür hat man ja den PC mit seiner Power
Aber das Beschneiden zu wollen von Seiten der Entwickler und dann noch mit der Begründung ist einfach sinnlos :daumen2:
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Leute, anstatt sich aufzuregen und heiß zu diskutieren, boykottiert das Spiel einfach und gut is ;)

Und nen FPS Lock ist nie gut, das ist Bevormundung für diejenigen mit Leistungsstarker Hardware, die diese dann nicht ausreizen können....
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Das Team hätte die letzten vier Jahre damit verbracht, das Spiel für 30 Fps und einem Seitenverhältnis von 2,35:1 zu optimieren.

Wenn ich das höre... dann fällt mir nur eines ein: Summersale 2016 ;)

Grüße

phila
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Wird eh nicht gekauft da ID Tech 5 :kotz:.

Meine Rede: absolut zum :kotz:, diese Engine.
Generell altabackene Optik, kein Multi-GPU-support, sichtbar niedriger Polycount, katastrophales Textur-System (die Mega-Texturen in Rage einfach mal aus der Nähe betrachten, die größte Lachnummer überhaupt :ugly:)

Und mit sowas wird an multi-Millionen-$-Spielen gearbeitet - unfassbar !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Was ich nicht verstehe, Rage lief doch auch mit 60 fps, warum soll das jetzt auf einmal nicht mehr gehen?
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

weil der Entwickler zu Faul ist auf dem PC es richtig zu portieren es schein nicht zu lohnen.
Daher werden die 30FPS wie auf den Konsolen verwendet, ist billiger und einfacher.
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Naja so schwierig kanns eigentlich nicht sein 60fps und mehr möglich zu machen
Gibt genug Konsolenports ohne jeglichen Lock,und man hat ja auch genug Mehrpwer auf dem PC - wieso sich beschneiden lassen?

Na wenn sie sparen wollen ok,aber dann sparen die Pcler eben auch bei diesem Titel :ugly:
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Ich habs auf 60 gesetzt aber hab in den Zwischensequenzen keine synchronen Lippenbewegungen mehr, weiß da einer Rat?

Finde nix dazu. :(
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Ein Mod regelt alles.
Falls es wirklich eine FPS-Begrenzung geben "würde" und diese man nicht höher auf 30 FPS stellen kann -> max. 3 Monate warten und dann:
Haben sicherlich paar Hobbyprogrammierer den zu lösenden Stift gefunden und Voilá :)

Es geht nicht darumm dass irgendwelche Leute den 30 FPS Lock aufheben. Denn dann würden die Entwickler einfach weiter den 30 FPS Lock Zug fahren.
Wir wollen Spiele OHNE Lock und nicht für bezahltes dann noch herumbasteln damit wir es spielen können...
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

1.5GB update steht bereit zum downloaden und macht unter anderem die Balken weg und man kann aussuchen ob man 30FPS oder 60FPS Lock möchte, wundervoll :daumen:
Nun können die Leute zuschlagen, die das Game wegen diesen Gründen direkt abgeschrieben hatten.
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

1.5GB update steht bereit zum downloaden und macht unter anderem die Balken weg und man kann aussuchen ob man 30FPS oder 60FPS Lock möchte, wundervoll :daumen:
Nun können die Leute zuschlagen, die das Game wegen diesen Gründen direkt abgeschrieben hatten.

Das sind ja wundervolle Nachrichten, wieso nicht gleich so?
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

ich hab bei mir gerade den fenstermodus aktiv weiss nicht wie das weggeht..weiss einer zufällig rat?
und wenn ich auf vollbildmodus schalte ist das das halbe bild weg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Nutzt du DSR? Damit verschwindet bei mir auch das halbe Bild. Falls ja nimm mal wieder die Standardauflösung von deinem Monitor.
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

@ Iconoclast + Indiziert_Zero

Was habt ihr denn hier bei dieser Option eingestellt (rot markiert im Bild) ?

nv1.jpg
 
Zurück