Das natürlich Leute rummotzen die für ihre Grafikhardware die Kohle hinlegen die manche für einen ganzen Rechner bezahlen verstehe isch zwar zum Teil,
aber TES lebt von der Atmosphäre und wenn die passt dann kann man doch mit High statt Ultra Grafik auch mal zufrieden sein.

Den Teil hast du dann wohl einfach mal überlesen:

Die Bilder lassen mein Herz höher schlagen. Obwohl ich sagen muss das ich wahrscheinlich zuviel von der PC-Version erwartet habe
Aber das sehen wir morgen, Skyrim wird auf dem heimischen PC mit HiFi-Anlage sicher besser als jeder Film, ich freue mich schon sehr darauf.
Blöd nur das ich gleich in die Nachtschicht muss und morgen solange aufbleiben werde bis der Postbote endlich da ist, also PCGH, haltet mich morgen früh mit weiteren Screenshots wach, ja?![]()

Wenn D11 kommt wirds besser![]()

Wo habe ich das gesagt/geschrieben? Lies meinen Satz vielleicht noch mal langsam.Würdest du also einen 1.500€-PC als "Mittelklasse" bezeichnen? Sind wir schon so weit, dass bspw. ein 2600K @ 4,5Ghz, 16GB RAM und eine GTX580 OC Mittelklasse sind ?!

Himmel, bin ich den eigentlich blind?Oblivion: Spiele-Klassiker mit Maximalgrafik durch Mods - Bildergalerie - 2009/06/Oblivion-Spiele-Klassiker-Mod-09.jpg - Vollbild
Grafisch gesehen ist es nicht so weit weg von Oblivion+Mod aber des ist doch eher Wayne. Spielerisch kam kaum was an Oblivion dran, Skyrim wird hoffentlich genau so gut.

Ähm ... Nein. Es wurde schon 84536536 mal gesagt, dass nur Compute Shader für mehr fps eingesetzt werden.![]()

Und ist das dann nicht besser? Die überflüssigen fps die man dadurch vielleicht hat kann man ja in Kantenglättung investieren![]()

Was ich viel schlimmer finde ist diese offensichtliche Konsolenport Interface. Drück X um dieses und jenes zu machen.
Jeder PC Nutzer ist schlau genug einmal in Esc -> Optionen -> Controls zu gehen und sich schnell die wichtigsten Tasten zu merken.
Nur Konsoleros muss man die ganze Zeit in Spielen unter die Nase reiben, welche ihrer 4 Knöpfe am Gamepad für was gut ist. Ist ja auch schon ne geistige Meisterleistung sich das zu merken.

Gibt ja auch NixBox Controller fürn PC....Was ich viel schlimmer finde ist dieses offensichtliche Konsolenport Interface. Drück X um dieses und jenes zu machen.

Wenn ich das richtig verstehe, bezeichnest du Konsolen-Spieler als blöd. Hört, hört ...![]()