zøtac
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wenn ich das richtig verstehe interpretierst du in meine Posts das rein was du gerne hören würdest.
So viel interpretiert ist da jetzt nichtIst ja auch schon ne geistige Meisterleistung sich das zu merken.

Wenn ich das richtig verstehe interpretierst du in meine Posts das rein was du gerne hören würdest.
So viel interpretiert ist da jetzt nichtIst ja auch schon ne geistige Meisterleistung sich das zu merken.

dass es seit der multi-plattform-zeit aber stark zunimmt (und inzwischen meist an den 360-controller angepasst ist) lässt sich nicht abstreiten. und die atmosphäre stört es wirklich, etwas was bei rpgs meiner meinung nach sehr schade ist.Wenn ich das richtig verstehe interpretierst du in meine Posts das rein was du gerne hören würdest.
Ein klassisches PC Spiel hat das besagt nicht, dass bei jeder Situation dem Spieler gesagt wird, was er nun alles Drücken kann.
Entwickler von Konsolenspielen machen das die ganze Zeit. Drücke B drücke die komische Schultertaste drücke das Dreieck usw. Also muss man Konsolenspielern immer unter die Nase reiben, welche ihrer 4 Knöpfe was gut sind. Sonst würden die Entwickler das ja nicht machen. Wo sage ich nun aus, dass Konsolenspieler blöd sind? In deiner Fantasie vielleicht.

Kein Problem, Entschuldigung akzeptiert.Tut mir Leid, dass ich einige hier so angefahren habe....

Wehe mit DX11 läuft es dann genauso grauenhaft wie es bei Crysis 2 der fall war ...

Lalalalaala, ich wiederhole noch einmal, DX11 soll nur für mehr Performance da sein und keinerlei optischen Effekt haben.![]()

Nunja, so würde ich das jetzt mal nicht stehen lassen. Denk dir mal die HD-Packs von Quarl&Co weg...Hallo zusammen, nix gegen das Spiel. Aber kommt es nur mir vor, oder ist beim neuen Elder Scrolls kaum eine grafische Veränderung gegenüber Oblivion vonstatten gegangen?
.gif)

Nunja, so würde ich das jetzt mal nicht stehen lassen. Denk dir mal die HD-Packs von Quarl&Co weg...
13 Screenshot Vergleiche Skyrim vs. Oblivion: The Elder Scrolls V: Skyrim - immagini comparative con Oblivion

Du scheinst echt ne Abneigung gegen die Grafik zu haben... Zumindest was die Dungeons angeht, so sind die laut PCG-Test allesamt handdesignt, also nix mehr mit generischen Dungeons wie in Oblivion....auch das gleiche Baukastensystem..die Dungeons wiederholen sich alles wirkt wie aus einem Guss, ist aber stumpf zusammengesetzt könnte mein 12 Jähriger Bruder basteln sowas..ist einfach ein XBOX-game lol![]()

Und ich sage dir die haben einfach andere Meshes fuer die Gräser genommen und etwas das Lightning verändert , vielleicht soft shadows und besseres HDR und das wars!
Die Texturauflösung konnte man schon bei Oblivion ändern, das ist aber kein Sprung DX9 bleibt DX 9 und auch das gleiche Baukastensystem..die Dungeons wiederholen sich alles wirkt wie aus einem Guss, ist aber stumpf zusammengesetzt könnte mein 12 Jähriger Bruder basteln sowas..ist einfach ein XBOX-game lol![]()