The Elder Scroll 5 Skyrim: Erste PC-Screenshots aus der ersten Spielstunde

:ugly: Fast
:wall:
Zwingt dich keiner hier im Thread was zu posten. Gibt genug Threads von SPielen mit toller Grafik, wo du posten kannst :schief:
Und dein 12jähriger Bruder könnte es nicht... Hirnrissiger Sarkasmus is kein Argument.

Edit: Ach ich seh schon, du trollst dich die ganze Zeit schon in Skyrim-Threads rum und flamest alles von Bethesda, sei es die Grafik bis zum Gameplay.:klatsch
100& agreed.

Oh, los geht's!

EDIT: Läufts bei irgendjemand schon? Bei mir steht immer noch preload...

Von wegen seit ner Stunde spielbar... Bei mir im Steam Shop steht "Das Spiel wird vorraussichtlich in 1 Stunde freigschaltet"... Nerv.

:ugly: Fast
100& agreed.

Oh, los geht's!

EDIT: Läufts bei irgendjemand schon? Bei mir steht immer noch preload...

Ich gebs zu: Ich bin weder im englischen Slang bewandert, noch waren meine Zweifel stark genug, damit ich es nachgegooglen konnte, obwohl es mir so nicht richtig corkam :D. Ich wollte einfach noch ne Runde BF3 spielen. :)

Tja, mal wieder die übliche Verarsche. Wer hat denn wirklich geglaubt, dass Bethesda Bilder der PC-Version bis zum Ende zurückhielt, um die Konsolenspieler nicht zu enttäuschen? So haben die es zumindest immer begründet. Seit Gothic 3 hat mich kein Rollenspiel mehr grafisch umgehauen. Und das sieht bis auf die Figuren, denen man das Alter mittlerweile klar anmerkt, besser aus als Elder Scrolls 5: Konsole. :daumen2::daumen2::daumen2:

Skyrim PC Screenshots - Imgur

Über was beklagen wir uns eigentlich ?

sehen doch klasse aus die bilder! Ich warte seit 5 Jahren auf das spiel (seit ich das erste mal in Oblivion aus den Abwasserkanälen kam und ich nur "WoW!" dachte).
Und wer sagt, dass es wie oblivion aussieht, der ist blind. es sieht um welten besser aus. und es kommt bekanntlich in einem RPG noch mehr auf die Handlung an :)

sehen doch klasse aus die bilder! Ich warte seit 5 Jahren auf das spiel (seit ich das erste mal in Oblivion aus den Abwasserkanälen kam und ich nur "WoW!" dachte).
Und wer sagt, dass es wie oblivion aussieht, der ist blind. es sieht um welten besser aus. und es kommt bekanntlich in einem RPG noch mehr auf die Handlung an :)

Einfach: Jep.

Oblivion hat überzeugt. Morrowind wird für immer überzeugen. Skyrim werden wir auch lieben.

So... Ich weiß das wird jetzt ein brutaler Doppelpost - past aber so schön:

Also ich kann schon zustimmen wenn gesagt wird: "Sieht ja wie Oblivion aus".
Sicherlich nicht Vanilla = Vanilla. Aber mit Mods schaut Oblivion an manchen Stellen echt noch besser aus (POM, Godrays, DoF, Texturen) und an manchen schlechter (Gesammtbild der Beleuchtung, fließendes Wasser, Gesichter, Schatten, Bäume ?).
Gut, vll. sollte man Vanilla = Vanilla vergleichen (da Skyrim in 6 Monaten sicherlich auch wieder besser ausschauen wird) - nur irgendwo ist es schon ernüchternd an bestimmten Stellen (seit 5 Jahren !) keinen Fortschritt erkennen zu können (leider ist Skyrim da weiß gott nicht alleine).

Jetzt kommt aber das große JEDOCH (und da kann ich nur phila_delphia zustimmen):

Okay, ich werde also demnächst durch eine der Städte Skyrims laufen, den verdammt 'platten' Boden betrachten und denken: "Warum zur Hölle konnte Bethesda da kein POM 'drauflegen' "
Dann drehe ich mich um, werfe einen Blick über die Stadmauer, sehe die Sonne hinter den wolkenbehangenen Felshängen hervorkommen und bin einfach nur sprachloß.
Sicherlich werde ich mich auch mal an einem See mitten in der unberührten Natur befinden, mir den mit Nebelschwaden durchzogenen Wald anschauen und mir jede Himmelrichtung 5mal ansehen. (vll. ja auch mal in 3rd Person. Ist ja klasse umgesetzt, kann sich keiner beklagen .D)

Für mich schaut es so aus: Wenn man sich wieder in die Grafik verlieben kann, (was oft an das Gameplay und den Detailgrad gebunden ist) dann werde ich mich nicht beklagen können - im Gegenteil.

(Update: Neue Screens gesehen - POM an Mauern und an (interior)Wänden; viele, viele Details - ..klasse Bethesda !)

In diesem Sinne: Viel spaß in Skyrim - ich schau mir eure Screens morgen früh an ; )

Grieche

Ps.: 11.11.11 - kann man das glauben ?

Meine Damen und Herren - liebe Spielgemeinde: Skyrim ist der absolute Knaller!

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!

Auf meiner gtx 470 OC läuft das Game in 2560x1440 auf Ultrasettings fast reibungslos! :daumen:

(Ich bin dann mal bis Sonntag in Skyrim bei den Nords) :ugly:

Zurück