SnugglezNRW
Software-Overclocker(in)
The Division - Möglicher Grafikdowngrade für PC Version
habs grade auf Gameone.de gelesen....
Regelt Ubi die PC-Optik von "The Division" absichtlich runter? | News | Game One
in einem Mailausschnitt wird über ein möglichen Grafikdowngrade der PC Version gesprochen.
Entscheidend dabei ist die Begründung. Dies sei nicht aus Performancegründen zu bedenken, sondern weil sich die PC Version nicht zu sehr von den NextGen Versionen für Konsolen unterscheiden soll.
Ich persönlich fänd das richtig mies.
The Division gehört für mich zu den viel versprechensten Titeln überhaupt und hoffe stark das Ubi stark drüber nach denken wird.
habs grade auf Gameone.de gelesen....
Regelt Ubi die PC-Optik von "The Division" absichtlich runter? | News | Game One
in einem Mailausschnitt wird über ein möglichen Grafikdowngrade der PC Version gesprochen.
Entscheidend dabei ist die Begründung. Dies sei nicht aus Performancegründen zu bedenken, sondern weil sich die PC Version nicht zu sehr von den NextGen Versionen für Konsolen unterscheiden soll.
Ich persönlich fänd das richtig mies.
The Division gehört für mich zu den viel versprechensten Titeln überhaupt und hoffe stark das Ubi stark drüber nach denken wird.
Zuletzt bearbeitet:

Kann nix mehr sagen, Ubi kann sich mal ganz tief in den Anus Fi5ten. Ich werds ned kaufen, wird eh Schei55e vom Gameplay her. Nach ein bis zwei Stunden wird es nurnoch Gelegenheitszockern gefallen und denen, denen eh alles (Wash Dogs) gefällt.