AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester
Sooooo viele cheater wie manche behaupten gibt's nun auch wieder nicht.
Erstens gibt es immer noch so etwas wie besser/schlechter sein.
Und was gerne ausser acht gelassen wird, ist pures luck/pech in einem match.
Das seh ich ja an mir selbst und an meinen Kumpels.
Manchmal passt einfach alles und man ist fast unbesiegbar.
Zum Beispiel cs:go, durch das ranking sind ja eigentlich alle ungefähr gleich gut... trotzdem ruled man manchmal so als würde man gegen Anfänger spielen bzw. genau umgekehrt.
Battlefield noch dümmer. Oh 50:5, das sind cheater... Das die im Sqaud sich alle gegenseitig wiederbeleben bzw. einen Vorteil im Panzer/Heli haben, NIEMALS!
Aber so weit darf man ja nicht denken. Werde ich total zerstört spiel ich gegen cheater. Hab ich luck ohne Ende ist es endlich mal eine vernünftige Runde...
Sooooo viele cheater wie manche behaupten gibt's nun auch wieder nicht.
Erstens gibt es immer noch so etwas wie besser/schlechter sein.
Und was gerne ausser acht gelassen wird, ist pures luck/pech in einem match.
Das seh ich ja an mir selbst und an meinen Kumpels.
Manchmal passt einfach alles und man ist fast unbesiegbar.
Zum Beispiel cs:go, durch das ranking sind ja eigentlich alle ungefähr gleich gut... trotzdem ruled man manchmal so als würde man gegen Anfänger spielen bzw. genau umgekehrt.
Battlefield noch dümmer. Oh 50:5, das sind cheater... Das die im Sqaud sich alle gegenseitig wiederbeleben bzw. einen Vorteil im Panzer/Heli haben, NIEMALS!
Aber so weit darf man ja nicht denken. Werde ich total zerstört spiel ich gegen cheater. Hab ich luck ohne Ende ist es endlich mal eine vernünftige Runde...
Spielspaß ade ... aber Dark Zone ist für mich persönlich eh nur ein Randwerkzeug. Ich hoffe die 3. Schwierigkeitsgrad aus der Alpha für PVE Content schafft es auch ins Hauptspiel (in der Beta war das ja nicht der Fall).