News The Quinfall: Hype-MMO jetzt mit neuer Closed Beta für alle auf Steam

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Das Hype-MMO Quinfall bietet allen Interessenten für zwei Tage Zugang zur aktuellen Closed Beta auf Steam. Wer interessiert ist, muss aber schnell sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Quinfall: Hype-MMO jetzt mit neuer Closed Beta für alle auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

@PCGH woran macht ihr denn den angeblichen „Hype“ um dieses Spiel fest, der euch dazu verleitet, jede Meldung zu Quinfall mit „Hype-MMO“ zu betiteln?

Ich hab es mal runtergeladen, mir einen Character erstellt und es nach ~3 Minuten wieder deinstalliert. Die Charactermodells sind gefühlt eine uncanny valley Version von Fallout: New Vegas und die Animationen sind auf dem gleichen Level wie Fallout 2. Das werde ich mir garantiert nicht antun.

Quinfall: Geschlossene Beta wird nun für alle geöffnet

Wäre ein treffenderer Titel gewesen. Denn eine geschlossene beta für alle kommt inhaltlich einem omyxoron gleich...

Was einen hype um das Spiel begründen sollte wüsste ich auch gerne... Laut Steam DB haben das Spiel gerade mal 98 Leute auf der Wunschliste und auch der Twitch 24h Peak liegt bei 143.... Gerade bei einem MMORPG ist das ein Armutszeugnis!

Kurzum. Selten so einen schlechten Artikel gelesen, der auch mit unpassenden Buzzwords um sich wirft....

Ich frage mich woher der Hype kommen soll, ich persönlich hab davon erst eben gelernt das es existiert....
Aber ja, sollen sie Erfolg haben wenn es gut ist, von daher viel Erfolg dem Entwickler.

Zurück