The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Sooooo viele cheater wie manche behaupten gibt's nun auch wieder nicht.
Erstens gibt es immer noch so etwas wie besser/schlechter sein.

Und was gerne ausser acht gelassen wird, ist pures luck/pech in einem match.
Das seh ich ja an mir selbst und an meinen Kumpels.
Manchmal passt einfach alles und man ist fast unbesiegbar.

Zum Beispiel cs:go, durch das ranking sind ja eigentlich alle ungefähr gleich gut... trotzdem ruled man manchmal so als würde man gegen Anfänger spielen bzw. genau umgekehrt.
Battlefield noch dümmer. Oh 50:5, das sind cheater... Das die im Sqaud sich alle gegenseitig wiederbeleben bzw. einen Vorteil im Panzer/Heli haben, NIEMALS!
Aber so weit darf man ja nicht denken. Werde ich total zerstört spiel ich gegen cheater. Hab ich luck ohne Ende ist es endlich mal eine vernünftige Runde...

Stimmt Cheater wird es leider immer wieder geben, aber es liegt an Ubisoft diese Konsequent zu detecten und auszuschließen.
Meiner Meinung nach sollten die 3 mal eine Verwarnung bekommen bevor ihr Account gesperrt wird. Cheater verderben nur den Spielspaß anderer, und dadurch kann das Spiel schnell an attraktivität verlieren. Aber nur wegen ein paar Problemen in der Beta Phase das Game direkt tot zu sagen finde ich überzogen. Es hat auf jedenfall Potenzial.

Account Sperre und gut, wüßte nicht weshalb man 3-Mal verwarnt werden sollte, du?
Manipulierte Spielstände sollten ohne weiteres zu ermitteln sein, Wallhacks, Aimbots etc. genau so.

Glaube nicht an Besserung, war in sämtlichen Assassins Creed nix anderes.

@Joim: Das eine ist die Realität, das andere die eigene Wahrnehmung. Das muss nicht zwangsläufig dasselbe sein.
Deine Wahrnehmung ändert ja auch nichts an der Existenz von Cheats und Hacks.

Und was es schon alles gibt ... Aimbot+Unsichtbarkeit :rollen: Spielspaß ade ... aber Dark Zone ist für mich persönlich eh nur ein Randwerkzeug. Ich hoffe die 3. Schwierigkeitsgrad aus der Alpha für PVE Content schafft es auch ins Hauptspiel (in der Beta war das ja nicht der Fall).

Zum Beispiel cs:go, durch das ranking sind ja eigentlich alle ungefähr gleich gut... trotzdem ruled man manchmal so als würde man gegen Anfänger spielen bzw. genau umgekehrt.
Battlefield noch dümmer. Oh 50:5, das sind cheater... Das die im Sqaud sich alle gegenseitig wiederbeleben bzw. einen Vorteil im Panzer/Heli haben, NIEMALS!
Aber so weit darf man ja nicht denken. Werde ich total zerstört spiel ich gegen cheater. Hab ich luck ohne Ende ist es endlich mal eine vernünftige Runde...

Und wenn er dir 1000x Blaue waffen vor die Füße dropt hat er halt 24/7 gefarmt , ja nee is kla` ...

Zuletzt bearbeitet:

Hier darf man echt nix mehr posten...
Aussage: Rainbow six siege 6 von 10 matches gegen cheater....
Man postet so viele cheater wie manche behaupten gibt es nun auch nicht.
Antwort: 1000 blaue waffen dropen.

:wall:

Account Sperre und gut, wüßte nicht weshalb man 3-Mal verwarnt werden sollte, du?
Manipulierte Spielstände sollten ohne weiteres zu ermitteln sein, Wallhacks, Aimbots etc. genau so.

Glaube nicht an Besserung, war in sämtlichen Assassins Creed nix anderes.

@Joim: Das eine ist die Realität, das andere die eigene Wahrnehmung. Das muss nicht zwangsläufig dasselbe sein.
Deine Wahrnehmung ändert ja auch nichts an der Existenz von Cheats und Hacks.

Naja mit der 3 maligen Verwarnung haben sie noch die Möglichkeit ihr Verhalten zu ändern, aber wenn´s nach mir ginge können die auch direkt gebannt werden. In der Dark Zone ist mir allerdings nur 1 Cheater aufgefallen, der mich durch eine Betonwand abgeballert hat.

Ich habe nur Probleme , wenn ich 10 Runden Matchmaking zocke sind in mindestens 6 Runden davon irgendwelche cheater. Vorallem abends nach 22:00 uhr ist es am schlimmsten finde ich .
Btw: bei Non-MM spielen dauert eine Spieler-suche ca 4-5 min.

Zu dem Turnier, vllt dient es auch nur zur Spielergenerierung ^^
In meinen Augen wird R6 Siege nie ein kompetitiver Shooter werden .

Ich habe >220 Stunden auf dem Buckel, bin Gold-ranked und zocke mit 3-4 weiteren Kollegen zusammen.
Einen Cheater habe ich in meiner Karriere bei R6:Siege noch nicht erlebt - in der Regel rocken wir die Runden "Flawless".

Ein Spiel, egal ob Casual oder Ranked finde ich in max. 30 Sekunden.

Vielleicht driftet deine Erwartung von der Realität auch einfach zu sehr ab und deshalb bist du für dich nicht zufrieden - die Nutzerwertungen sind super und die Community ist meines Ermessens ebenfalls gut - Idioten gibt es jedoch überall aka "Ich rushe schnell durch..." -> TOT.

Naja, wenn es um Exploits ginge ok.

Aber keiner cheated ausversehen, damit ist ganz klar eine Absicht verbunden, damit ist das Thema für mich schon erledigt.

@Joim: Im Zusammenhang liest es sich leichter, probiers mal.

Also ich habe ja das Gefühl, mit dem Spiel läuft es wie mit Battlefront oder Destiny. Gehypt bis zum geht nicht mehr. Und nach ein paar Wochen spielt es kaum noch einer.
An mir geht das jedenfalls abgesehen von den ganzen PCGH-Artikeln vorbei. Ich spiele derweil weiter mein Rise of the Tomb Raider :daumen:
Glaube ich jetzt nicht. Mir hat die Beta schon spaß gemacht, als ich mit ein paar Freunden spielte wurde es nur besser. Wir haben es uns aufgrund der Beta Vorbestellt. Performance ist super, hatte nur einen Bug(und der hielt 4 Sekunden)

Weiß jemand ob es ein Partylimit gibt? Wäre cool wenn wir mit mehr als 4 spielen könnten:)

Ich bin nicht so ganz auf dem laufenden, wird The Divison denn ein reines PVP Game werden oder gibt es auch genug PVE Inhalte ? Ich kann bisher noch nicht wirklich erkennen wo die reise hingeht.

Sooooo viele cheater wie manche behaupten gibt's nun auch wieder nicht.
Erstens gibt es immer noch so etwas wie besser/schlechter sein.

Und was gerne ausser acht gelassen wird, ist pures luck/pech in einem match.
Das seh ich ja an mir selbst und an meinen Kumpels.
Manchmal passt einfach alles und man ist fast unbesiegbar.

Abgeschossen werden und jemanden verdächtigen ist die eine Sache, da geb ich dir recht.

ABER:
Du Spielst, während alle 5 Minuten die Meldung aufploppt, dass ein Cheater gebannt wurde, besonders bei Betas ist das extrem häufig so, womit man zumindest mal nen Anhaltspunkt darüber bekommt, wie viele Leute versuchen zu Cheaten. und es sind extrem viele.

Wie gesagt, bei GTAV: Spiel Joinen und der erste fragt, wann er seinen Geldregen anschmeißen soll.
Crysis 2, du gehst in Spiel und alle paar Minuten sterben alle Leute auf einmal bis auf einen.

Wenn es schon in manchen Games zu ner richtigen Seuche geworden ist und Leute offensichtlich und offenkundig cheaten, wie groß mag dann wohl die Zahl der Cheater sein, die nur sehr subtil vorgehen oder dessen Hack undetected sind?
Mich nervt vor allem auch, dass es zu dem Thema keine untersuchungen oder infos irgend einer Art gibt? Von der gesamten PC community und den redaktionen scheint das Problem totgeschwiegen zu werden, obwohl viele Spiele durch das Problem komplett unspielbar wurden. Ich kapiers nicht...

ich spiele diverse multiplayer spiele und der cheateranteil ist quasi "non existent".
es fehlt den meisten schlichtweg nur an skill. 99% der cheater-meldungen sind erfahrungsgemäß für die tonne...

ist so herausfordernd wie ein free2play tablet spiel für katzen.

Genau das !
Das war doch schon zu Quake 3 Zeiten in dieser Form zu beobachten.
Wenn einer besser war als man selber, MUSS das ein Cheater sein, kann gar nicht anders.

Was die Division angeht, muss Ubi natürlich nachbessern.
Solche Kritischen Werte dürfen nicht clientseitig gespeichert werden, das endet nur böse.

Mich nervt vor allem auch, dass es zu dem Thema keine untersuchungen oder infos irgend einer Art gibt? Von der gesamten PC community und den redaktionen scheint das Problem totgeschwiegen zu werden, obwohl viele Spiele durch das Problem komplett unspielbar wurden. Ich kapiers nicht...

Klar, gab doch vor Jahren den "Cheat-Report" ;->
seit dem hat sich nix geändert und eigentlich sollte es auch keine Erwähnung finden weil es keinen Grund gibt denen eine Plattform zu geben.

Cheater sind wie Hundekacke aufm Gehweg, 95% davon kann man ausweichen und trotzdem, der eine Haufen versaut einem den ganzen Tag.

Klar, gab doch vor Jahren den "Cheat-Report" ;->
seit dem hat sich nix geändert und eigentlich sollte es auch keine Erwähnung finden weil es keinen Grund gibt denen eine Plattform zu geben.

Cheater sind wie Hundekacke aufm Gehweg, 95% davon kann man ausweichen und trotzdem, der eine Haufen versaut einem den ganzen Tag.

Sehr zutreffend formuliert :D

Dafür sind doch Beta Tests gedacht, um genau solche Sachen herauszufinden und dementsprechend zu ändern.
Besser in der Beta als wenn es in der Final Version passiert.

:lol:

Sorry aber das ist doch einfach nur LoL.
Es gibt Dinge die dürfen einfach nicht passieren; vorallem nicht die wenn die schon so weit sind.
Wer heutzutage ein MP-Spiel auf dem Markt bringen will wo es nicht mal ansatzweise über Cheater Schutz nachgedacht wurde ist eigendlich fehl am Platz.
Leider verkauft sich jeder Mist verdammt gut.

:lol:

Sorry aber das ist doch einfach nur LoL.
Es gibt Dinge die dürfen einfach nicht passieren; vorallem nicht die wenn die schon so weit sind.
Wer heutzutage ein MP-Spiel auf dem Markt bringen will wo es nicht mal ansatzweise über Cheater Schutz nachgedacht wurde ist eigendlich fehl am Platz.
Leider verkauft sich jeder Mist verdammt gut.

Anscheind hast du noch nie Multiplayer Spiele gespielt, sonst würdest du nicht so naive Sachen von dir geben.
Cheater sind in so ziemlich jedem MP Spiel ein Problem und die Entwickler haben damit ständig zu kämpfen.
The Division ist nicht das erste Spiel wo das ein Problem ist.

Ich bin nicht so ganz auf dem laufenden, wird The Divison denn ein reines PVP Game werden oder gibt es auch genug PVE Inhalte ? Ich kann bisher noch nicht wirklich erkennen wo die reise hingeht.

In "The Division" gibt es zwei vverschiedene Gebiete. Die normalen Weißen. Dort kannst du, wenn du magst, im Ko-op oder alleine mit bis zu drei weiteren Spielern PvE spielen. Ohne PvP. Es gibt Einsätze und Nebeneinsätze, in WoW sagt man gern Raid, in anderen Spielen Dungeon dazu. Dann gibt es die Dark Zone. Loretechnisch sind das kontaminierte Gebiete bzw. die Gebiete die am heftigsten von der Seuche heimgesucht worden sind und auch durch die Fraktionen "abgeschlossen" bzw. unter Quarantäne gestellt sind. Diese Gebiete habe feste Ein- und Ausgänge. Drinnen ist dann PvP möglich. Je nach Dark-Zone Stufe deiner Figur landest du entsprechend auf den jeweiligen Server für deine Region/Stufe. So triffst du auch auf Spieler außerhalb deiner Gruppe.

In der Beta war es dann so, wenn du einen Spieler schaden zufügst, erhälst du 20sec den "Abtrünnig" Status, jeder darf dich dann angreifen. Killst du einen anderen Spieler erhöht sich der Timer auf erst 90sec, und dann in 30er schritten für jeden weiteren. Hast du so einen Spieler gekillt und überlebst den Timer, erhälst du das Kopfgeld. Wirst du aber getötet während des Timers erhält der Spieler welcher dich "geschossen" das Kopfgeld, bzw. die Gruppe. Der Timer gilt dabei immer für die gesamte aktive Gruppe.

Anders herum kannst du "Abtrünnige" nach belieben abschießen. In der Dark Zone gesammeltes loot muss auch noch ausgeflogen werden. Das geht an bestimmten abhol punkten. 1min und 30s dauert es bevor der Heli kommt. Erschießt man dich in dieser Zeit, kann jeder Spieler dein loot aufnehmen (Nur Loot aus der Darkzone!) und selber dranhängen.

Einfach private Server zulassen und das Problem ist gelöst. Ich hab eh keine Lust, mit völlig Fremden zu zocken. Und schon gar nicht mit oder gegen Leute, die sich nicht mal an einfachste Regeln halten können, die eine Grundlage dafür sind, dass ALLE Spaß mit dem Spiel haben.

Die meisten "Cheater" sind erfahrungsgemäß gute Spieler, ich werde in Battlefield 4 und CS:GO auch oft als Cheater bezeichnet.

Zurück