The Division: Angeblich erste Grafikelemente schon zusammengestrichen - Entwickler will ausgepackt haben

Er sagt Unternehmen die auf PC und F2P setzen wie Crytek pleite gehen, und das entspricht den Tatsachen? Sagmal mit was für Menschen rede ich hier? Ist das hier versteckte Kamera?

Hm, die PC-Version bekommt angeblich ein Downgrade wegen der schwachen Next Gen, im Gegenzug gibt es aber Marketingjubeleien vom Feinsten.

Die neuen Konsolen sind absolute CPU Krüppel... 8x1,6GHz von AMD ist ein Witz. Aber mehr Dampf kriegt man in die kleinen Kisten auch nicht wirklich rein. Hätten sie die Konsolengehäuse größer gemacht und eine etwas bessere Grafik verbaut im Stile einer 7950, dann hätten wir diese Probleme vielleicht nicht.

Aber jetzt sind wir hier an diesem Standpunkt und die Spiele laufen erstmal zu Demozwecken auf nem High End PC um die Massen mit schicker Grafik heiss zu machen, dann wird gedowngradet auf den Konsolen, aufgrund der schwachen Hardware und damit die Konsolenuser sich nicht verarscht vorkommen, wird das Downgrade auch auf dem PC vollzogen.

Aber ich denke wir können noch hoffen, wenn nächstes Jahr die Spiele erscheinen, die nicht mehr für PS360 entwickelt werden, werden wir hoffentlich nicht mehr so heftige Downgrades bekommen.

Von U4 existiert noch nichtmal eine einzige Gameplay-Szene...
Wurde aber schon mehrfach bestätigt daß es Gameplay ist, auch wenn es manche PC'ler nicht ertragen können :lol:
Link ist sogar auch angegeben, aber den willst du wahrscheinlich nicht sehen, weil sonst dein kleines PC-Luftschloss zusammenfällt.

Zu Star Citizen kann man eigentlich nur eines sagen: Ein Spiel, was es nie geben würde, wenn es die eigene Community nicht mitfinanzieren würde.
Manche Nerds zahlen da gerne mal 100€ und mehr ein bei Kickstarter - aber Hauptsache die 60€ bei Konsolengames sind so teuer :lol::lol:

Wurde aber schon mehrfach bestätigt daß es Gameplay ist, auch wenn es manche PC'ler nicht ertragen können :lol:
Link ist sogar auch angegeben, aber den willst du wahrscheinlich nicht sehen, weil sonst dein kleines PC-Luftschloss zusammenfällt.

Zu Star Citizen kann man eigentlich nur eines sagen: Ein Spiel, was es nie geben würde, wenn es die eigene Community nicht mitfinanzieren würde.
Manche Nerds zahlen da gerne mal 100€ und mehr ein bei Kickstarter - aber Hauptsache die 60€ bei Konsolengames sind so teuer :lol::lol:

Nennt sich Doppelmoral, Pc Elitisten sind da sehr gut drin.

UC4 sieht beeindruckend aus, aber anhand dieser kurzen Szene würde ich mich als PS4 Besitzer nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Wenn Drake nach dem Aufstehen ein HUD bekommt und es nahtlos so weiter geht, alle Achtung.
Aber Wunder würde ich von dieser APU auch nicht erwarten.

Irgendjemand erzählt irgendwem irgendetwas. Generiert halt Klicks.
Falls die Meldung Stimmen sollte:

Früher war es der ganz normale Entwicklungsprozess, heute ist es ein Grafikdowngrade.
Es gibt ja generell nichts mehr anderes mehr als die Grafik. Wen interessiert Gameplay,
Story, Pacing, Atmosphäre, Charaktere, Qualität oder Leidenschaft in einem Spiel?
Nein, alles egal. Hat keine 1080p auf 60fps. Spiel ich nicht.

Auf dem SNES hat sich auch niemand über Level-Leichen aufgeregt, die es wegen Speichermangel
nicht ins Spiel geschafft haben.

Nur noch lächerlich die Spielekultur heute.

PS: Freue mich sehr auf The Division, selbst wenn's wie Super Mario aussehen sollte zu release.
PPS: Ja, ich schäme mich dafür, dass ich auch mit Watch_dogs Spaß hatte.
PPPS: Und mit Dark Souls II erst recht.

Die Zeiten des SNES sind schon Sau lange vorbei, hast Du das mitbekommen? Ich bin der Meinung das ein Entwickler im Jahre 2014 dazu im Stande sein sollte ein Spiel mit Gameplay, Story, Pacing, Atmosphäre, Charaktere, Qualität oder Leidenschaft, 1080p u. 60PFS MIT SUPER GRAFIK zu entwickeln. Die Nachfrage bestimmt den Markt und solche Leute die immer wieder sagen das Grafik ja total überbewertet ist drücken die optik der Spiele mit ihren Aussagen. Checkste?!

Das Video an sich wurde nur farblich geändert, ja.
Die Szene stammt aus der Ingame-Engine, die mit 60fps @ 1080p läuft.
Wurde übrigens von mehreren Entwicklern bestätigt, dass es auf einer PS4 so läuft:
Uncharted 4 Trailer runs in-engine, in-game, in realtime on a single PS4 at 1080p60 - NeoGAF

Und die Ausrede von wegen Schlauch-Level usw.
Am PC gibt es auch zu 90% Schlauch-Games, Open World ist generell rar. Trotzdem findet man am PC nichts Vergleichbares.
Die BF4-Kampagne, C3 oder CoD - alles schlauchig, und trotzdem grafisch bei weitem nicht so gut.
Project Cars, Star Citiezen etc Metro 2033, Crysis etc..

Und das sind alles Spiele die darüber hinaus, ordentlich KI, NPCs, Physik und teils riesige Level haben. Ohne Frage, UC sah schon immer gut aus aber eben nur weil Ressourcen technisch an anderer Stelle gespart wurde.

MfG

in-engine != gameplay
Zwischensequenzen sehen immer besser aus, als das Gameplay, siehe Watch_Dogs.

Realität lernen soll helfen.

Jo, die sitzen auf ihren teuren Kisten und bekommen keine Spiele die ihre Hardware mal ausreizen - muss man halt die Spiele selbst finanzieren :lol:
Traurig traurig......
Oder aber die Zukunft, da klassische Finanzierungsmodelle über große Publisher so in Frage gestellt werden. Werden diese Spiele erfolgreich, dann könnte es sich in diese Richtung bewegen.

MfG

in-engine != gameplay
Zwischensequenzen sehen immer besser aus, als das Gameplay, siehe Watch_Dogs.

Realität lernen soll helfen.

Die Bestätigung war und das wurde auch von Zeitschriften die das Material auf echtzeit Rendering Artefakte und Aliasing untersucht haben bestätigt: In-Engine, In-Realtime, bis auf die IQ kann man also genau das erwarten und bisher hat ND immer genau das technisch gebracht, was sie vorher gezeigt haben. Mal ganz davon ab das sobald in Real-Time gesagt wird und sich hinterher herrausstellt das es nicht Realtime ist/war, es ein Betrug ist welcher rechtlich in den USA geahndet wird ;)

Die Bestätigung war und das wurde auch von Zeitschriften die das Material auf echtzeit Rendering Artefakte und Aliasing untersucht haben bestätigt: In-Engine, In-Realtime, bis auf die IQ kann man also genau das erwarten

In einer Zwischensequenz sind trotzdem 1000xmehr Ressourcen frei zum rumspielen, somit sagt das immer noch nichts aus, da können die diesen Trailer noch so zerlegen.

und bisher hat ND immer genau das technisch gebracht, was sie vorher gezeigt haben.

Es hat niemand vor eine Mauer zu bauen.

Jo, die sitzen auf ihren teuren Kisten und bekommen keine Spiele die ihre Hardware mal ausreizen - muss man halt die Spiele selbst finanzieren :lol:
Traurig traurig......

Komisch.. von den meisten Leuten die ich kenne, wird sich der tot der großen Publisher herbeigesehnt und crowdfunding mindestens als besser angesehen.

In einer Zwischensequenz sind trotzdem 1000xmehr Ressourcen frei zum rumspielen, somit sagt das immer noch nichts aus, da können die diesen Trailer noch so zerlegen.

Es hat niemand vor eine Mauer zu bauen.

Dann schau dir die pre-Rendered Cutscenes ihrer Ps3 Spiele an, bis auf die IQ bleibt Ingame alles das gleiche, warum sollte es auf einmal anders sein? Achja weil Konsolen schaffen sowas auf garkeinen Fall, weil ist so, weil ich mal nen Spiel gespielt hab bin ich jetzt Experte für alles.

Man kann natürlich auch Quantic Dreams Techdemo nehmen und mit ihren vorherigen Titeln und deren Techdemos vergleichen und das sie sich sogar immer gesteigert haben von Techdemo zu Spiel. Diesmal wird das alles aber anders sein weil Ubisoft seine Spiele downgraded, was es genauso auch schon letzte Gen im übrigen gemacht hat und daher niemanden überraschen sollte, aber diesmal liegt es an den neuen Konsolen das Ubisoft das tut... weil ist so :D

Am besten starten wir direkt eine Online Petition. Warum denken Leute, nur weil sie auf dem PC zocken, dass sie ein Recht auf irgendetwas haben. Die Entwickler können genau gar nichts dafür, dass ihr Kohle in eure High-End-Kisten steckt.

Haben die irgendwo einen Vertrag unterschrieben diese ausreizen zu müssen?

Das ist genauso wie mit Musikern und deren Fans, die sich beschweren weil sie sich in ihrer Musik weiterentwickeln. Fans fordern dann auf einmal, dass er Musiker wieder das zu machen hat, was man gut an ihm fand. Als hätten diese Pappnasen auch nur den geringsten Anspruch irgendetwas zu fordern nur weil sie mal ein Album gekauft haben.

Was ist eigentlich falsch in dieser Gesellschaft, dass man denkt man könnte sich alles rausnehmen?

meine güte wie krass man eigtl. am thema vorbei labern kann und dann auch noch daumen nach oben bekommt... . dein name ist programm. so dumgeschwätz... . ich kann echt nicht mehr. wahrscheinlich kannste noch nicht mal englsich und hast den artikel nur überflogen.

Ach Leute, die Modder bringen The Division dann sowieso wieder auf E3 Niveau wie sie es aktuell mit Watch Dogs gemacht haben, Ubisoft wird sicher wieder aus Faulheit ein paar Ordner vergessen mit den E3 Effekten wie in Watch Dogs, und schwups spielen wir plötzlich alle in der E3 Qualität wie bei Watch Dogs aktuell.:D

Das versteht man inzwischen also unter "Gameplay". Aha.

Übrigens: So ähnlich hat die Dschungelszene in der Techdemo von Crysis 1 auch schon ausgesehen - anno 2007.

Ja aber wenn Texturen erst einmal nativ heruntergerechnet wurden, dann bringt nachträgliches upscaling und scharf zeichnen nicht mehr die gleiche Qualität zurück beispielsweise.

MfG

Dann schau dir die pre-Rendered Cutscenes ihrer Ps3 Spiele an, bis auf die IQ bleibt Ingame alles das gleiche, warum sollte es auf einmal anders sein? Achja weil Konsolen schaffen sowas auf garkeinen Fall, weil ist so, weil ich mal nen Spiel gespielt hab bin ich jetzt Experte für alles.

Ich gebe hier Fakten wieder, ihr spekuliert*. Warum fängst du jetzt auf einmal an rumzuheulen? Es interessiert mich NULL ob oder was die Konsolen schaffen, da ich eh alles(PS4,XBOne,G-PC) hier rumstehen habe.

Ich sage nur das niemand von ND von Gameplay spricht und deshalb alle eure oberen Aussagen keine Fakten sind PUNKT!

*Frühere Erfahrungswerte sind Fakten in sich, die einer Spekulation der Zukunft dienen.

Ich gebe hier Fakten wieder, ihr spekuliert*. Warum fängst du jetzt auf einmal an rumzuheulen? Es interessiert mich NULL ob oder was die Konsolen schaffen, da ich eh alles(PS4,XBOne,G-PC) hier rumstehen habe.

Ich sage nur das niemand von ND von Gameplay spricht und deshalb alle eure oberen Aussagen keine Fakten sind PUNKT!

*Frühere Erfahrungswerte sind Fakten in sich die einer Spekulation der Zukunft dienen.

Du gibst keine Fakten wieder, wo ist dein Fakt, weisst du wieviele Ressourcen wofür verbraucht werden, hast du Einsicht in den Code, irgendwas was du nachhaltig belegen kannst? Ich habe auch nie von Gameplay gesprochen sondern von einer Cutscene, lesen soll helfen. The Order schaut im übrigen fast genausogut aus und ist auch alles in Echtzit berechnet auch die Cutscenes ohne Bildverlust zum normalen Gameplay, wieso sollte grade ND welche das Ice-Team hat sowas nicht schaffen?

Zurück