AntiWantze
Software-Overclocker(in)
Diese Level wurden auch nicht vorher auf Messen als Teil des Spiels präsentiert.Und falls doch, kannst du sicher sein, dass sich darüber aufgeregt wurde.
Wie wär's also mal mit differenzieren? Wer erst mit der Grafik wirbt, braucht sich am Ende nicht wundern, wenn jemand den Mund aufmacht, weil die beworbene Grafik im fertigen Produkt fehlt.
Ja nur das ihr euch über ein Produkt beschwert das ihr nicht erworben habt.
Es ist auch völlig normal das Grafikelemente oder Spielefeaters etc. währed der Entwiclung gestrichen oder hinzugefügt werden.
Bewertet einfach das fertige Spiel und wenn euch der Grafikdowngrade stört, kauft das Spiel einfach nicht.
Ist das deine persönliche Meinung? Ich habe mir Watch Dogs nicht gekauft und werde ich auch vorerst nicht.
Du scheinst aber den Kern des Diskussion zu verfehlen. Durch die massiv geschönten Präsentationen wird ein Hype erzeugt und es ensteht eine entsprechende Erwartungshaltung. Für mich persönlich ist das eine Vorspielung falscher Tatsachen, wenn man solche "Maßnahmen" von vorn herein einplant und mich als Kunde damit vorsätzlich täuscht.
Leider ist das schon immer so mit der Werbung gewesen.
Jeder Erwachsene Menschen sollte doch in der Lage sein einenm Hype nicht zu verfallen und erstmal auf den release und Test warten.
Und falls doch, kannst du sicher sein, dass sich darüber aufgeregt wurde.

CDPR hat nichts dergleichen gesagt. Sie haben sogar im Gegenteil gesagt, dass das Ziel 1080p/30FPS auf der PS4 leichter zu erreichen sein wird.
lese noch mal richtig da wird nicht die PS4 Version gekürzt bei der Grafik, sondern die PC Version - wo die Effekte quasi schon drinnen sind.
- Ubirotz