The Division: Angeblich erste Grafikelemente schon zusammengestrichen - Entwickler will ausgepackt haben

Ja aber wenn Texturen erst einmal nativ heruntergerechnet wurden, dann bringt nachträgliches upscaling und scharf zeichnen nicht mehr die gleiche Qualität zurück beispielsweise.

MfG

Texturen werden aber sehr wahrscheinlich nicht heruntergerchnet, die 6GB Ram die die Konsolen nutze dürfen (oder waren es 5?) sollte ausreichend sein für gute Texturen.
Was jedoch eventuell entfernt wird sind Effekte wie bei Watch Dogs, Rauch- und Partikeleffekte, dynamische Schatten, wunderschöne Echtzeitreflexionen, realistischer Regen, besseres Bloom, schönere Beleuchtung usw. usf., alles Sachen die Ubisoft ja auch bei Watch Dogs anscheinend entfernt hat und man sie per Grafik Patch wieder zum Leben erwecken kann, schlichtweg alles welches die achso tollen "Next-Gen" Konsolen nicht darstellen können ohne unter 10 fps zu fallen mit ihrer Tablet CPU.

Texturen werden aber sehr wahrscheinlich nicht heruntergerchnet, die 6GB Ram die die Konsolen nutze dürfen (oder waren es 5?) sollte ausreichend sein für gute Texturen.
Was jedoch eventuell entfernt wird sind Effekte wie bei Watch Dogs, Rauch- und Partikeleffekte, dynamische Schatten, wunderschöne Echtzeitreflexionen, realistischer Regen, besseres Bloom, schönere Beleuchtung usw. usf., alles Sachen die Ubisoft ja auch bei Watch Dogs anscheinend entfernt hat und man sie per Grafik Patch wieder zum Leben erwecken kann, schlichtweg alles welches die achso tollen "Next-Gen" Konsolen nicht darstellen können ohne unter 10 fps zu fallen mit ihrer Tablet CPU.

Drum kostet die Mod auch soviel Leistung... warte tut sie nicht :D

Die Bestätigung war und das wurde auch von Zeitschriften die das Material auf echtzeit Rendering Artefakte und Aliasing untersucht haben bestätigt: In-Engine, In-Realtime, bis auf die IQ kann man also genau das erwarten und bisher hat ND immer genau das technisch gebracht, was sie vorher gezeigt haben. Mal ganz davon ab das sobald in Real-Time gesagt wird und sich hinterher herrausstellt das es nicht Realtime ist/war, es ein Betrug ist welcher rechtlich in den USA geahndet wird ;)

Du hast wenig Ahnung. ;)

http://www.mediastinger.com/wp-content/uploads/2011/11/Uncharted-3-Chloe-E3-Trailer-Comparison.jpg
MxXlyGO.jpg

http://www.vgtimes.ru/uploads/posts/2011-11/1322471045_weird-changes1.jpg
http://www.vgtimes.ru/uploads/posts/2011-11/1322471105_weird-changes4.jpg

Auf diversen Marketing Präsentationen wurde Uncharted 3 in 60fpos gezeigt.

What if Uncharted 3 ran at 60FPS? • Eurogamer.net

Dann schau dir die pre-Rendered Cutscenes ihrer Ps3 Spiele an, bis auf die IQ bleibt Ingame alles das gleiche, warum sollte es auf einmal anders sein? Achja weil Konsolen schaffen sowas auf garkeinen Fall, weil ist so, weil ich mal nen Spiel gespielt hab bin ich jetzt Experte für alles.

Hast du keine Augen? TLOU nutzt andere Assets.

Du gibst keine Fakten wieder, wo ist dein Fakt, weisst du wieviele Ressourcen wofür verbraucht werden, hast du Einsicht in den Code, irgendwas was du nachhaltig belegen kannst?

Meine Fakten sind:
1. Es ist kein Gameplay
2. Zwischensequenzen !"§$%können!!"§$ besser aussehen, da mehr Ressourcen zur Verfügung

Mehr habe ich nicht gesagt und somit ja kann ich nachhaltig belegen.

Ich habe auch nie von Gameplay gesprochen sondern von einer Cutscene,

Finde ich schön wie du dann deinem brother in arms Hav0k dann recht mit PC Elitisten gibst zusammen mit seinem Vollzitat wo er von bestätigten Gameplay spricht.

The Order schaut im übrigen fast genausogut aus und ist auch alles in Echtzit berechnet, wieso sollte grade ND welche das Ice-Team hat sowas nicht schaffen?

I DON'T CARE!
Mal so nebenbei läuft "The Order" sogar noch mit zusätzlich redurzierten Bildschirm und vornerein 30fps lock und somit nochmal mehr Ressourcen als UC4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drum kostet die Mod auch soviel Leistung... warte tut sie nicht :D

Die finale Mod kostet extrem viel Leistung, da geht unter einer R9 290 bzw. einer GTX780 nur sehr wenig, die normale TheWorseMod kostet gut 15% Leistung, hübscht das Spiel aber auch schon sehr stark auf (vor Allem in Verbindung mit Realistic SweetFX), die finale Mod verlangt aber sehr viel Leistung, das Spiel sieht dann aber auch dementsprechend aus.:D

Du hast wenig Ahnung.

http://www.mediastinger.com/wp-content/uploads/2011/11/Uncharted-3-Chloe-E3-Trailer-Comparison.jpg
MxXlyGO.jpg

Auf diversen Marketing Präsentationen wurde Uncharted 3 in 60fpos gezeigt.

What if Uncharted 3 ran at 60FPS? • Eurogamer.net

Hast du keine Augen? TLOU nutzt andere Assets.

Downgraden einer Pre-Rendered Cutscene ist kein Downgraden, da in beiden Fällen enifach nur ein Video abläuft. Offensichtlich hast du garkeine Ahnung.

Irgendjemand erzählt irgendwem irgendetwas. Generiert halt Klicks. Falls die Meldung Stimmen sollte: Früher war es der ganz normale Entwicklungsprozess, heute ist es ein Grafikdowngrade. Es gibt ja generell nichts mehr anderes mehr als die Grafik. Wen interessiert Gameplay, Story, Pacing, Atmosphäre, Charaktere, Qualität oder Leidenschaft in einem Spiel? Nein, alles egal. Hat keine 1080p auf 60fps. Spiel ich nicht. Auf dem SNES hat sich auch niemand über Level-Leichen aufgeregt, die es wegen Speichermangel nicht ins Spiel geschafft haben. Nur noch lächerlich die Spielekultur heute. PS: Freue mich sehr auf The Division, selbst wenn's wie Super Mario aussehen sollte zu release. PPS: Ja, ich schäme mich dafür, dass ich auch mit Watch_dogs Spaß hatte. PPPS: Und mit Dark Souls II erst recht.

Da stimme ich dir zu, WENN es um Konsolenspiele geht. Bei PCspielen kann ich es aber garnicht verstehen, wenn aus Fauelheit und Zeitmangel die Grafik zurückgefahren wird, obwohl vorher damit Werbung gemacht wurde.

Die finale Mod kostet extrem viel Leistung, da geht unter einer R9 290 bzw. einer GTX780 nur sehr wenig, die normale TheWorseMod kostet gut 15% Leistung, hübscht das Spiel aber auch schon sehr stark auf (vor Allem in Verbindung mit Realistic SweetFX), die finale Mod verlangt aber sehr viel Leistung, das Spiel sieht dann aber auch dementsprechend aus.:D

Kannst du das auch belegen? Weil ich hab div. Tests der Mod gelesen und es werden nur 5% Leistungsverlust aktuell veranschlagt.

Das ist die TheWorse Mod 0.7b, die Kadzait Mod 5.0 Beta 1 ist die neue (seit gestern raus), und die frisst Grafikkarten zum Frühstück auf, hier nochmal, Du kannst es ja gerne probieren:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/339230-watch-dogs-extrem-grafik-mod.html

Sehe da keinen Benchmark sorry nur enie Behauptung auch bringt die Mod bisher nicht nur gute Grafik sondern auch eine Menge Grafibuggs wie du den Posts dort auch entnehmen konntest nur weil etwas also nicht optimiert ist, heisst es nicht das die Konsolen dazu technisch nicht in der Lage sind und genau das hast du behauptet.

Sehe da keinen Benchmark sorry nur enie Behauptung auch bringt die Mod bisher nicht nur gute Grafik sondern auch eine Menge Grafibuggs wie du den Posts dort auch entnehmen konntest nur weil etwas also nicht optimiert ist, heisst es nicht das die Konsolen dazu technisch nicht in der Lage sind und genau das hast du behauptet.

:ugly: :ugly: :ugly:

Diese Mod halbiert die Frames, ich und sehr viele anderen durften es schon probieren.
Eine Konsole ist garantiert NICHT in der Lage diese Mod zu packen, außer in 5-10 fps vielleicht.:D
Ja es ist eine sehr frühe Phase, deshalb hat die Mod noch einige Grafikbugs, jedoch kommt noch heute oder morgen die Beta 2 raus welche alle Bugs beseitigt, Leistung kostet es trotzdem extrem viel, weil die Grafik einfach monströs aussieht.

Wäre so eine Konsole mit Tablet CPU in der Lage die Mod darzustellen würde man sie ja nicht einfach wegnehmen.:ugly:
Die Mod ist erst ab einer R9 290 bzw. einer GTX 780 spielbar.

:ugly: :ugly: :ugly:

Diese Mod halbiert die Frames, ich und sehr viele anderen durften es schon probieren.
Eine Konsole ist garantiert NICHT in der Lage diese Mod zu packen, außer in 5-10 fps vielleicht.:D
Ja es ist eine sehr frühe Phase, deshalb hat die Mod noch einige Grafikbugs, jedoch kommt noch heute oder morgen die Beta 2 raus welche alle Bugs beseitigt, Leistung kostet es trotzdem extrem viel, weil die Grafik einfach monströs aussieht.

Mag sein, kann ich nicht beurteilen da ich mir WD nicht gekauft habe, eben weil es ein Grafikdownrgade gab und ich Ubisoft dafür nicht bezahle. Nehmen wir mal an das durch die Mod alle Effekte wieder drin sind und wie du sagst selbst High-End Systeme damit Probleme haben und es grade so zum Laufen bekommen, dann fehlt aber immernoch die Geometrie aus der E3 Demo sprich mehr Objekte, mehr Interaktion der Npc´s untereinander, keine Platten Texturen, durch Gebäudefenster lässt sich durchschauen etc. pp. Auf welchem Pc soll denn das dann laufen?

Mag sein, kann ich nicht beurteilen da ich mir WD nicht gekauft habe, eben weil es ein Grafikdownrgade gab und ich Ubisoft dafür nicht bezahle. Nehmen wir mal an das durch die Mod alle Effekte wieder drin sind und wie du sagst selbst High-End Systeme damit Probleme haben und es grade so zum Laufen bekommen, dann fehlt aber immernoch die Geometrie aus der E3 Demo sprich mehr Objekte, mehr Interaktion der Npc´s untereinander, keine Platten Texturen, durch Gebäudefenster lässt sich durchschauen etc. pp. Auf welchem Pc soll denn das dann laufen?

Auf einer R9 290 bzw. einer GTX 780 läuft es topflüssig, die Mod verlangt 3GB VRam und natürlich ne Menge Rohleistung, meine HD7870 kommt da stark an die Grenzen und es ruckelt mit 25 fps rum.
Welche Geometrie? :ugly:
Texturen und co. werden auch aufgewertet, und die Fenster und co. haben nun Echtzeitreflexion und keine feste Textur wie vorher.:ugly:

Auf einer R9 290 bzw. einer GTX 780 läuft es topflüssig, die Mod verlangt 3GB VRam und natürlich ne Menge Rohleistung, meine HD7870 kommt da stark an die Grenzen und es ruckelt mit 25 fps rum.
Welche Geometrie? :ugly:
Texturen und co. werden auch aufgewertet, und die Fenster und co. haben nun Echtzeitreflexion und keine feste Textur wie vorher.:ugly:

Schau dir mal die Geometrie genau an bei der E3 Demo und der Ps4 Demo später, es stehen mehr Objekte rum, der Boden ist gespickt mit POM, Wände sind ebenfalls nicht platt, man kann durch die Fenster der Gebäude in die Gebäude schauen, es gibt Npc´s die auf dem Boden sitzen und Betteln, Npc´s die mit ihnen dann interagieren im vorbeigehen.

Zurück