Da kam noch ein Patch (knapp unter 500 MiByte). Ich habe auch am Wochenende noch mal 2-3 Stunden reingespielt, es läuft jetzt deutlich besser und sauberer. Es gibt immer noch etwas Shader-Stuttering und ein paar andere kleinere Unschönheiten, aber es wird langsam.
Vielleicht komm ich nachher zu ein paar Messungen, dann kann ich einen Vorher-Nachher-Vergleich machen.
Gruß,
Phil
Die haben die PC-Version kritisiert - und haben sich technisches Feedback bei uns eingeholt.
Vielleicht komm ich nachher zu ein paar Messungen, dann kann ich einen Vorher-Nachher-Vergleich machen.
Gruß,
Phil
Hier muss man schon die Frage stellen, wieso die PCG-Redaktion bei ihrem Test nicht auf diese Unzulänglichkeiten eingegangen ist.
Weil bezahlte Reviews halt positiv sein müssen... PCGH ist da nicht die einzige Plattform die in deren Reviews nichts über den Zustand der PC Version berichtet hat.
Die haben die PC-Version kritisiert - und haben sich technisches Feedback bei uns eingeholt.
PCG schrieb:Update zur PC-Version
Nachdem wir uns die PC-Version nun auch noch inklusive des Day-One-Patches angesehen haben, lässt sich festhalten, dass zumindest die gröbsten technischen Probleme behoben worden sind. Nach wie vor kämpft das Spiel jedoch mit Rucklern und regelmäßigen Frametimes-Spikes. Auch ein FPS-Drop ist noch immer spürbar. Daher ziehen wir auf dem PC zwei Wertungspunkte im Vergleich zur PS5-Version ab.