News Horror an Heiligabend: Epic Games schenkt echten Hochkaräter

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Im Epic Games Store gilt es am Heiligen Abend das düstere Third-Person-Survival-Horrorspiel The Callisto Protocol gratis abzugreifen. Das 2022 erschienene Machwerk der Striking Distance Studios kostet regulär 60 Euro.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Horror an Heiligabend: Epic Games schenkt echten Hochkaräter

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn man sich die Kommentare auf Steam mal im Detail durchliest, fällt vor allem die miese Technik auf: minutenlange Ladezeiten, 10 Sekunden Komplett-Freeze bei jedem Autosave, defekte Savegames usw. Dafür ist das Leben zu kurz und der PoS vieler Spieler viel zu groß.

Wenn man sich die Kommentare auf Steam mal im Detail durchliest, fällt vor allem die miese Technik auf: minutenlange Ladezeiten, 10 Sekunden Komplett-Freeze bei jedem Autosave, defekte Savegames usw. Dafür ist das Leben zu kurz und der PoS vieler Spieler viel zu groß.
Fand das Game top. Es war abwechslungsreich, sehr spannend mit guten Soundeffekten und sehr guter Grafik. Die genannten Probleme traten bei mir nicht auf.

Das DLC war aber aus meiner sicht totale Grütze.

Gab's schon mal auf Epic - im August 2024, für ne Woche.

Sooo dolle sind die Epic giveaways jetzt auch nicht - das meiste ist heute wiedergekäut.
So wird das nix, Herr Schweini

Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch schon durch, mir hat es gut gefallen. Man muss Callisto unabhängig vom genialen DeadSpace betrachten, dann hat man viel Spaß und Spannung damit.

Zurück