Sebbi102
PC-Selbstbauer(in)
Hat denn einer eine Gigabyte Karte und kann mehr darüber berichten bezüglich Schleifen etc ?
Ich hatte bis vor kurzem eine HD 7970 GHZ-Edition, der Kühler war ok und im Idle nicht hörbar, unter Last zwar schon aber schleifen hatte die Karte nie.
Wobei man auch sagen muss, man kann immer mal pech haben und eine defekte Karte erwischen. (z.B. der Lüfter)
Hat noch einer Erfahrung mit Gigabyte (Windforce) Grafikkarten?

