AW: [Test] Lackieren, der Große Vergleichstest
@Bloemfontein:
Somit kennst du das problem. das mit der Belichtung ist auch genau bei mir ein Problem mit der Cam -.-
@Modstar:
freut mich, wenn es hilft
@Apollum:
Ja, mir ist klar, dass Fett ein weiterer Verdächtiger. Fällt hier aber raus, hab die flächen mehrfach gereinigt. Hab nicht halt auch nicht denken können, dass bei einem Case alle flächen eingefettet sind ^^
@Shibi:
Hatte Glasurit ja auch als Favoriten. Und das Zeug ist wirklich gut. Vermutlich ist es in Kombi mit dem Glasurit Lack echt Top, aber da ich den nur zum Streichen hier hab, hab ich den ja nicht weiter getestet. Selbst mit dem Standartlack ist das ergebnis ja Top. Werd nächste Woche mal testen, ob ich die Grundierung per Airbrush sprühen kann.
@ruyven_macaran:
Danke.
Ein Stahlblech hab ich noch hier, da kann ich mal morgen ein paar löcher rein bohren und nochmal nen Test aufsetzen. Auch da hab ich den Glasurit aber als Favoriten.
Nach verzinktem Stahl müsst ich im Baumarkt mal gucken.
Klarlack hab ich auch hier. Da der Klarlack aber ebenfalls auf Kunstharz-Basis ist, ist das quasi das gleiche wie viele Schichten Sprühlack. Mindestens 2 Schichten sind es ja, wenn es gut deckt.
Wenn es dann mehr schichten werden, sollte man auf jeden falls U-scheiben nutzen, da die meisten Grundierungen das nicht ganz unbeschadet überleben.