ich hoffe man erkennt trotzdem was.
. Allerdings würde auch ein langsamerer Lüfter reichen (so ca. 500 RPM). Das würd ich auch machen wenn ich eine Lüftersteuerung hätte die unter 5V kommt. Wird dem nächst aber auch noch angeschafft
. Der mitgelieferte Lüfter ist auf 800 RPM extrem leise, schaufelt dann aber auch kaum mehr Luft aber für meine 4850 würde das auch noch reichen. Falls man aufrüstet und eine richtig starke Karte kauft (z.b. 5870 aber vor allem 470 oder 480) würd ich sicherheitshalber noch ein Thermalright VRM-Kühler oder ähnliches kaufen aber auch dann wär es nicht teurer als ein neuer fullcover-Kühler und alles außer dem besagen VRM-Kühler wär wiederverwendbar... 

Hattest du die Schrauben nicht dabei?so mir reichts kann mir bitte wer eine genaue Bezeichnung von so eine schraube schicken bzw mir ein link iwo hin geben wo man die Schrauben kaufen kann?
war heute im Eisenwarenhandel der hat mir schrauben raus gesucht die zwar gepasst haben aber beim einbauen ist mir aufgefallen des die wenn man leicht anzieht wieder raus gehen (druck der federn reicht schon aus -.- so des mir die teile um die Ohren gehauen hat -.-)
ich bräuchte des aber für die 4 kleinen Löcher und ned für die zwei großen wo der schon erwähnte DVI-VGA-adapterschraubenkram passt
Alternative : weiß wer ob des undicht wird wenn man des Loch für die Schrauben ganz durchbohrt und des dann mit 2*Muttern+federn fest macht?
Hey.@DasRegal: Vielen Dank nochmal für die detailierten Bilder. Das erleichtert das Verständnis bzw den Nachbau ungemein.
Was meintest du eig mit "die neuen Anschlüsse sind zu kurz"?
Ich benutze diese hier:
[URL]http://i547.photobucket.com/albums/hh457/Xapier/IMAG0023.jpg[/URL]
diese sollten doch passen, ist das nicht ne standardgröße/länge?

Hattest du die Schrauben nicht dabei?
Also das mit dem Bohren würde ich nicht machen. Am besten du bohrst die löcher nur größer und benutzt ein Gewindeschneider.
Super, dass es geklappt hat.also habs doch gemacht :oP
hat super geklappt und es ist alles dicht ...
des mit den Adapterschrauben hab ich auch schon probiert aber die passen nicht weil ich die 4 kleinen benutzen muss und ihr anscheinend die 2 großen (benutze des Teil mit meiner 9800GT will aber demnächst auf 4XX aufrüsten daher war der Kühler sehr interessant für mich)
falls jemanden interessiert kann ich ja noch Bilder hoch laden wie ich des gemacht habe...
leider die Graka noch nicht wieder eingebaut da ich noch auf meine Radis warten muss...
.gif)