Skysnake
Lötkolbengott/-göttin
Sie haben doch auch völlig recht damit. Das ist ne Gaming Karte, was sonst?In der AMD-Präsentation steht auf Seite 9: „The Ideal Gaming Cards. For Everyone.“
Vielleicht interpretiere ich das nur anders als du.![]()
Man muss sich halt nur von den Ansprüchen einer 500€ Karte verabschieden. Ergo Dick AA/AF geht halt nicht. Macht man halt aus. Das Spiel läuft trotzdem noch.
Auch für Leute mit nem 1680 Monitor ist das Ding noch ganz interessant. Genau so wie für Leute, die WOW, Diablo, Minecraft und was weiß ich wie die ganzen beliebtesten Spiele heisen gezockt werden. Man sollte auch bedenken, das SEHR viele Leute "Traktor Simulator", "Bagger Simulator" und so spielen. Das mag ein BF3 Zocker abschätzig als Mist bezeichnen und kein "richtiges" zocken, aber so sieht die Realität aus. Die wenigsten Leute legen aus volle Details und dann noch FullHD + Dick AA/AF wert, oder gleich Supersamling/Downsampling. Die wissen meist noch gar nicht das es das gibt, und selbst wenn, würden die dir nen Vogel zeigen, so viel Geld für den minimalen (wohl eher in ihren Augen gar keinen) Unterschied hin zu legen.
Der Durchschnittszocker spielt nämlich auch keine 8h am Tag, sondern eher 3h in der Woche, und da ist doch so ne Karte sehr schön.
Anmerkung: Im Moment natürlich noch der Early adopter Aufschlag drauf, das wird sich aber spätestens wenn Kepler kommt auch erledigt haben.

Leuchtet ein und da muss ich zustimmen. Muss mich da auch wenig an die eigene Nase fassen. Gaming muss ja nicht gleich Skyrim, BF3, Crysis usw. heissen ... ( edit : Und nur in Full HD , inkl. aller möglichen Grafikverbesserungen )
(außer bei Panto + Mic)
? Über diese schwache Ergebnis kann auch der geringe Energieverbrauch nicht hinwegtrösten.