Im Moment einfach noch zu teuer in meinen Augen, aber ohne eine direkte Konkurrenz passiert so etwas halt. Ich hoffe wirklich nVidia kommt mal so langsam in aus den Puschen...
AMD hat damit einmal mehr das GHz Rennen @stock gewonnen
Das scheinen Sie ja irgendwie drauf zu haben. Wenns nur überall so zielsicher laufen würde
Was ich aber vermisse ist ein Blockschaltbild. Habt ihr nicht so was für CapeVerde?
Was auch sehr nett ist, ist das Ailuros ausm 3DCenter voll ins schwarze getroffen hat, und sich OBR mal wieder lächerlich gemacht hat
Da sieht man mal wieder, was das fürn Schätzer ist
der nur über dunkle Kanäle an das eine oder andere ran gekommen ist, z.B. zu BD und dann sich richtig aufgeplustert hat und auf dicken Macker gemacht hat. Jetzt bekommt er aber den größten Bullshit untergeschoben und ist nicht mal dazu in der Lage die offensichtlichsten Fakes zu erkennen
Tja wenn man halt kein Plan von der Materie hat, und dann auch nicht journalistisch arbeiten kann, also Quellen prüfen, weil man halt nur eine hat, dann ist das schon sehr schwach.
die performance ist zwar unterirdisch, ABER diverse 78xx werden diese LÜCKE schließen.
viel schlimmer und EXTREM DUMM ist, das amd die teile viiiel zu teuer an den mann bringen will.
die HÄTTEN schon viiiel mehr marktanteile abknöpfen können, wenn der preis stimmen würde. inkl. 79xx
mfg
Du musst die begrenzten Fertigungskapazitäten beachten. Wenn die die Preise deutlich senken würden, dann würdeste nirgends ne Karte bekommen, weil jeder eine will und schlicht alles ausverkauft ist. Dann drehen die HÄNDLER! an der Preisschraube und AMD schaut in die Röhre. Das wäre ziemlich dumm... TSMC muss halt mal mehr Kapazitäten bereit stellen und/oder die Yealds verbessern.
In den nächsten 3 Monaten wird sich die Lage aber wohl deutlich entspannen, wobei ich befürchte, dass das Preisniveau allgemein leicht ansteigen wird. nVidia wird die Preissteigerung dankend annehnen, so wie ich die kenne.