Würde ich nicht sagen. Für 1680x1050 reicht die Karte. Sogar mit meiner HD5770 kann ich alles dank XBox360 u. PS3 ohne Probleme zocken.Also für Gamer sind die Karten einfach nix.
Würde ich nicht sagen. Für 1680x1050 reicht die Karte. Sogar mit meiner HD5770 kann ich alles dank XBox360 u. PS3 ohne Probleme zocken.
und wie oben geschrieben will sich diese Karte nicht mit der HD6850 usw. messen. Man muss hier das Gefüge innerhalb der neuen Serie sehen.
Verstehe die viele Kritik an der Karte tlw. nicht...es ist eine konsequente Weiterentwicklung der 5770/6770 ...
=> Positionierung im (unteren) Mittelklassebereich und effizienter, leicht performanter als der Vorgänger...denke so war es von den Kollegen bei AMD beabsichtigt.
klar, die UVP bzw. Einstiegspreise sind nicht ganz marktgerecht...aber das Teil kommt gerade erst...abwarten wo die sich in ein paar Monaten eingepegelt hat.
Das hier im PCGH Forum Leute "rumlaufen" die *überteib* erst ab der Leistung einer GTX580 von "spieletauglich" sprechen ist definitiv nicht repräsentativ für den GPU-Markt liebe Freundeund wie oben geschrieben will sich diese Karte nicht mit der HD6850 usw. messen. Man muss hier das Gefüge innerhalb der neuen Serie sehen.
Die Sache ist doch ganz einfach:
AMD refresht seine GPU Produktpalette durch die GCN Karten 7xxx und das es Überschneidungen / Preisvermischungen mit den alten Serien gibt ist logisch...die sind halt noch am Markt und werden nach und nach verdrängt. DIe Preise pegeln sich immer ein. Ausserdem fehlt der gute alte Kontrahent noch mit seiner neuen Serie...nachlegen ist manchmal übrigens leichter als vorlegen... da weiss man nämlich was man nicht machen sollte![]()
Jetzt mal ganz ehrlich : Wenn Du Dir einen neuen gaming PC zusammenstellen würdest , kaufst Du Dir dann eine 7770 ?
Klar, das ist ganz wichtig. Aber ich denke die Karte würde noch 2 Jahre halten, da die Next-Gen Konsolen wahrscheinlich (mMn) erst ende 2013 erscheinen werden.Ja, das stimmt schon. Nur musst Du ja daran denken, dass es eine Neuanschaffung ist, die ja möglichst auch die nächsten Jahre halten soll.
Wer in Full-HD zocken möchte sollte die HD7770 vermeiden, ganz klar.Und momentan ist schon stand der Dinge Full HD. Hat sich halt einfach so durchgesetzt. Falls man in Full HD spielen möchte , sind die echt nix. Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Karten auch die Spiele der nächsten x Jahre dann ordentlich darstellen sollen.
Die Karte wird seine Abnehmer finden. z.B. ein HD4850-Besitzer o.ä. ... aber natürlich erst nachdem der Preis gefallen ist.Aber wer kauft sich so etwas jetzt neu ?

Verstehe die viele Kritik an der Karte tlw. nicht...es ist eine konsequente Weiterentwicklung der 5770/6770 ...
=> Positionierung im (unteren) Mittelklassebereich und effizienter, leicht performanter als der Vorgänger...denke so war es von den Kollegen bei AMD beabsichtigt.
klar, die UVP bzw. Einstiegspreise sind nicht ganz marktgerecht...aber das Teil kommt gerade erst...abwarten wo die sich in ein paar Monaten eingepegelt hat.
Das hier im PCGH Forum Leute "rumlaufen" die *überteib* erst ab der Leistung einer GTX580 von "spieletauglich" sprechen ist definitiv nicht repräsentativ für den GPU-Markt liebe Freundeund wie oben geschrieben will sich diese Karte nicht mit der HD6850 usw. messen. Man muss hier das Gefüge innerhalb der neuen Serie sehen.
Die Sache ist doch ganz einfach:
AMD refresht seine GPU Produktpalette durch die GCN Karten 7xxx und das es Überschneidungen / Preisvermischungen mit den alten Serien gibt ist logisch...die sind halt noch am Markt und werden nach und nach verdrängt. DIe Preise pegeln sich immer ein. Ausserdem fehlt der gute alte Kontrahent noch mit seiner neuen Serie...nachlegen ist manchmal übrigens leichter als vorlegen... da weiss man nämlich was man nicht machen sollte![]()
ja vielleicht, aber es ist irgendwie schon schräg das eine Karte diesen Niveaus mit einem derartigen Preis an den Start geht. 
(one of the best GPU´s ever
)
ja vielleicht, aber es ist irgendwie schon schräg das eine Karte diesen Niveaus mit einem derartigen Preis an den Start geht. 
Hallo!
Es scheint als ob hier einige etwas nicht verstehen.
Das sind keine Gaming Karten!
Fortschritt hat nicht unbedingt etwas mit mehr Leistung zu tun! Ich bin wirklich Positiv überrascht von den Karten!
die Karten sind überragend effizient! "Die in den Benchmarks überlegenen HD 6850 und GTX 460 verbraten 50 respektive 100 Prozent mehr Strom in unseren Spiele-Messungen." Also wenn euer Auto 100 PS hat und 10 Liter verbraucht und der Nachfolger auch 100 PS hat und nur 5 Liter verbraucht ist das ********?! Die Karten sind super, sie sind nicht für Spiele gedacht, das sind Office Karten! Wer denkt er bekommt für 80-150€ Krasse Gaming Monster.... na ja dem kann mann nicht helfen. Über den Preis brauch mann im moment gar nicht reden, da der sich eh noch ändert. Ihr solltet euch Gedanken machen welches Einsatzgebiet diese Karten haben.
Die neuen AMD Karten sind Top. Die kleinen Leute verstehen einfach nicht was entwicklung ist
Gruß

In der AMD-Präsentation steht auf Seite 9: „The Ideal Gaming Cards. For Everyone.“Hallo!
Es scheint als ob hier einige etwas nicht verstehen.
Das sind keine Gaming Karten!

Später wenn sich der Preis eingependelt hat und das Budget nicht mehr hergibt: Ja.
Finde ich nicht ganz ehrlich, denn aus Deiner Sig erkenne ich , dass Du bereits 3 (!) PCs , mit GTX 460 besitzt und die ist bereits schneller, als die 77er karten.
Aber jedem das Seine ...

Das war ja nicht auf mich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit.
Was machst du wenn jemand einen 400€ PC haben will? Da kann man nicht immer nur Antworten "spare auf einen i5-2500K und eine GTX560ti".![]()

In der AMD-Präsentation steht auf Seite 9: „The Ideal Gaming Cards. For Everyone.“
Vielleicht interpretiere ich das nur anders als du.![]()
Nee aber wenn man keinen Groll gegen ihn hegt sollte man auch keine HD77xx empfehlen![]()