T
ThomasGoe69
Guest
cooler Geringverbraucher...
Leistung
Preisliche Attraktivität :
@ PCGH: Test

Leistung

Preisliche Attraktivität :

@ PCGH: Test

Was soll das denn? Ich dachte die Karten sind schneller (dachte ähnlich schnell wie 6850). Für HTCs sehr interessant aber für uns Gamer nen Schuss in den Ofen.![]()

mok

Man hat halt an GPU-Computing und am Stromverbrauch gearbeitet.
gut AMD. Aber das war ja zu erwarten. Fail AMD ! Zu langsam für die Preisregion. Die Karte ist zwar ein Stromsparwunder, aber für Aufrüster leider nichts.
cooler Geringverbraucher...![]()
Kauf dir bitte das Heft, wir testen natürlich Blu-ray und Multi-Mon@PCGH: Testet doch bitte auch mal den Mehrverbrauch bei Multimonitorbetrieb.

Kauf dir bitte das Heft, wir testen natürlich Blu-ray und Multi-Mon![]()

Multimonitor mit niedrigem Verbrauch geht aber auch bei Nvidia nur, bei vollkommen identischen Monitoren. Wer hat das schon?

Multimonitor mit niedrigem Verbrauch geht aber auch bei Nvidia nur, bei vollkommen identischen Monitoren. Wer hat das schon?
Ich *meld* ist auch sinnvoller als zwei unterschiedliche ... halt einfach später das gleiche Modell noch mal kaufen.Multimonitor mit niedrigem Verbrauch geht aber auch bei Nvidia nur, bei vollkommen identischen Monitoren. Wer hat das schon?
Wir sollten auf Text verzichten, nimmt nur unnötig Platz weg*psssssst* Es steht sogar hier im Online-Test. Dafür müsste man allerdings den Text lesen.

Ich *meld* ist auch sinnvoller als zwei unterschiedliche ... halt einfach später das gleiche Modell noch mal kaufen.
Wieso für Aufrüster nichts? Die HD 7750 wäre perfekt für meine Freundin, sie zockt selten und wenn mal Age of Empiers 2 oder 3 oder n paar FB Spiele mitn alten x2 und 2 GB Ram. Glaubt mir diese 2 Karten finden mehr Abnehmer als die 7970/7950 oder die High End Kepler, die HD 7750 wird in vielen Komplettrechnern sein und damit macht man das Geld.
Die 7770 ist keine schlecht Karte und der Preis pendelt sich noch ein.

Äußerst fragwürdige Preis-/ Leistungsgestaltung.
Bleibt zu hoffen, dass diese nicht auch bei den 78xx Anwendung findet, ansonsten steht zu befürchten, dass deren Leistung bestenfalls zwischen 5870 und 6950 liegt bei Preisen zwischen 250-275 € ....
Dann hat man eigentlich nur noch die Wahl, bei einer Performance Karte der alten Generation zu bleiben oder richtig tief in die Tasche zu greifen, um spürbare Zuwächse zu verzeichnen.
.