AW: Test: Bulldozer FX-8150 - Gelungenes Comeback für AMD?
Lies doch mal richtig. :p
Das was ich geschrieben habe, ist ein Argument 'gegen' die AMD Fans die sagen man soll auf BD2 warten.
Argument einiger Leute, wenn jemand jetzt einen PC will oder Aufrüsten will: "Warte auf BD2!"
Ich hingegen sage: "Kauf den SB, oder wenn es unbedingt AMD sein muss, nen PII."
@Rogash
Was kein Argument für den Kauf eines BD ist momentan, da der 2600K Auch nicht weit entfernt ist, bzw, bei vielen MT lastigen Anwendungen, laut einigen benchmarks, doch vor dem FX-8150.
Und der 2600k ist nun mal keine 1000€.
Ich musste mir in den letzten Monaten übrigens auch mehrmals von Leuten anhören, das Intel CPU's total Teuer sind,und man da 500 bis 1000 Euro zahlt, und nen PII 6x bekommt man ja schon für 150 Euro.
Da frage ich mich, ob solche Leute überhaupt wissen was es auf dem Markt gibt, und was für eine Leistung das hat. Oder ob sie nur Sehen: PII, und Socket 1136 CPU's.
^^ das sind mir die liebstenAMD Fans , aber wenigstens nicht verzweifelt am diskutieren wie manch anderer hier ^^
Lies doch mal richtig. :p
Das was ich geschrieben habe, ist ein Argument 'gegen' die AMD Fans die sagen man soll auf BD2 warten.
Argument einiger Leute, wenn jemand jetzt einen PC will oder Aufrüsten will: "Warte auf BD2!"
Ich hingegen sage: "Kauf den SB, oder wenn es unbedingt AMD sein muss, nen PII."
@Rogash
Was kein Argument für den Kauf eines BD ist momentan, da der 2600K Auch nicht weit entfernt ist, bzw, bei vielen MT lastigen Anwendungen, laut einigen benchmarks, doch vor dem FX-8150.
Und der 2600k ist nun mal keine 1000€.
Ich musste mir in den letzten Monaten übrigens auch mehrmals von Leuten anhören, das Intel CPU's total Teuer sind,und man da 500 bis 1000 Euro zahlt, und nen PII 6x bekommt man ja schon für 150 Euro.
Da frage ich mich, ob solche Leute überhaupt wissen was es auf dem Markt gibt, und was für eine Leistung das hat. Oder ob sie nur Sehen: PII, und Socket 1136 CPU's.
Zuletzt bearbeitet:
AMD Fans , aber wenigstens nicht verzweifelt am diskutieren wie manch anderer hier ^^

so weit nach unten gehts halt nicht mehr wirklich, wobei man sagen muss, der 4100 wird in den meisten Games wohl kaum schlechter performen als der 8150. Viele Games laufen halt nur auf 4 Kernen, und ob der Rest dann den Preisaufschlag rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln. Nur wer soll dann den 4 Moduler kaufen?

Dieser Wochen/Monate lange Mega-Wirbel um Bulldozer vor dem Launch und dann die Ernüchterung pur. 
Alle CPUs mit SMT, sofern vorhanden.
So kann man den dezenten Hinweis schon leicht übersehen