Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Ich kann nicht glauben, dass du gerade das Geschlecht dieses*r*xe Facharbeiter*in einfach so angenommen hast, ohne sie/ihn/xe vorher zu fragen, als welches Geschlecht sich unser*e Neubürger*in identifiziert. Ich bin buchstäblich am zittern und kann nicht glauben, dass sich in diesem Forum noch immer solche CIS-Shitlords herumtreiben!

Weshalb konnten die italienischen Behörden den armen Geflüchteten*innen nicht kampfunfähig schießen? Fragen!!

Passiert nicht. Macht keine Polizei. In Selbstverteidigungssituationen wird immer auf die center of mass/ Oberkörper geschossen und das auch entsprechend trainiert. Alles andere wäre zu unsicher.

Anscheinend hat der Täter wohl auch eine Waffe gezogen und geschossen, dann ist sowieso Priorität die Gefahr zu neutralisieren und nicht einen Terroristen durch unwahrscheinliche Schussmanöver irgendwie kampfunfähig zu machen. Diese Beinschuss/Schuss in Arm sind Mythen aus Film und Fernsehen, in Realität funktioniert sowas meist nicht.

Oder wer soll das Attentat "wirklich" begangen haben? *vielleicht auf dem Schlauch stehe*
Gibt es jetzt schon Verschwörungstheorien ?
Wer hatte Interesse an dem Attentat?`Dort solltest Du nach Tätern suchen.
Es ist wie mit dem WTC. So geht das doch heute immer. Die Schäden, die wir
gesehen haben, können nicht von einen LKW stammen. Da ist natürlich ein
Panzer gefahren, so ein moderner getarnter, der mit Mikrotermiten fliegen
kann. Usw.... Solchen Schwachsinn werden wir bald zuhauf im Netz lesen

Ich kann nicht glauben, dass du gerade das Geschlecht dieses*r*xe Facharbeiter*in einfach so angenommen hast, ohne sie/ihn/xe vorher zu fragen, als welches Geschlecht sich unser*e Neubürger*in identifiziert. Ich bin buchstäblich am zittern und kann nicht glauben, dass sich in diesem Forum noch immer solche CIS-Shitlords herumtreiben!

Du hast Recht. Asche auf mein Haupt. Ich möchte mich bei allen Transsexuellen, Transgender und intersexuelle Personen für meinen asozialen Sprachgebrauch entschuldigen. ;-)

Mehr Sarkasmus geht auch nicht, oder ? Aber die Verschwörungstheorien sind an Absurdität wirklich nicht mehr zu überbieten.

Schade ist eigentlich nur, dass die Ermittler jetzt nicht mehr an die Hintermänner rankommen :ugly:

Ansonsten werden doch sehr viele Steuergelder gespart :daumen:

Wenn man bedenkt, was so eine lebenslängliche Freiheitsstrafe kostet
Gibts da unbedingt Hintermänner?
Sowas kann auch eine kleine Gruppe ohne eine Bin Laden-Figur im Hintergrund planen.

Du stellst eine Frage, die du durch Recherche selbst beantworten könntest. Als Quelle wären die Systemmedien allein jedoch nicht optimal. ;)

Wer immernoch glaubt was Bush und der offizielle Report über das Ereignis 9/11 sagen bzw. schreiben, dem ist nicht zu helfen.

Und wer Systemkritische Stimmen sofort als VTler, rechts, braun oder antisemitisch abtut (ganz nach Empfehlung von Bush & Co), sehe hier:

denunziant.jpg

Zurück