Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Es handelt sich um ein Zitat ihr Spezialisten!
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Es handelt sich um ein Zitat ihr Spezialisten!

Zu einem Zitat gehört immer auch eine Quelle, mit AUTOR, Titel, Jahr, Verlag usw.

Z.B.
https://scholar.google.de/scholar?hl=de&as_sdt=0%2C5&q=verfassungsschutz&btnG=&oq=Verfass schrieb:
NORDBRUCH, Claus. Der Verfassungsschutz. Organisation, Spitzel, Skandale. Tübingen, 1999.
Man achte auf das Jahr.
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Interessanterweise hat Ray2015 jetzt, wo seine Verschwörungstheorien ganz schnell widerlegt werden konnten, schnell mal seinen Post inkl. Youtube-Link bearbeitet:
Gelöscht weil keine Quelle für das Zitat.


Wobei die Moderation natürlich trotzdem den Bearbeitungsverlauf einsehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Laber keinen Müll. Hier wurde nichts belegt.
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Wird hier jetzt ernsthaft darüber diskutiert, aus welchem Lager der Neonazi-Terrorist aus Halle kommt?
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Nur von irgendwelchen Nazis, die Verschwörungstheorien darüber verbreiten.
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Wird hier jetzt ernsthaft darüber diskutiert, aus welchem Lager der Neonazi-Terrorist aus Halle kommt?
So sind Rechtsextreme, relativieren, kleinreden, lügen. Was gibt es nach dem Video des Täter noch zu deuten? Aber gut, für einige der aller unerträglichsten User ist das natürlich ein linksextremer. Man liest es und weiß, es muss ein großes Aufräumen in der Gesellschaft passieren, in denen man weiten Teilen der Gesellschaft Unterricht in Demokratie, Menschenrechten und unserer Verfassung gibt. Die Lücken werden immer größer.
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Wird hier jetzt ernsthaft darüber diskutiert, aus welchem Lager der Neonazi-Terrorist aus Halle kommt?

Ray2015 hat nicht nur darüber ernsthaft diskutiert, sondern gegenteilige Behauptungen (er wäre Rechtsextrem) diffamiert, hat dann aber seinen Post gelöscht.
Auch ihm scheint klar zu sein, das solche Posts dienstrechtliche Konsequenzen haben (wenn er denn bei der BW ist), wenn sie gemeldet werden.
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Wer erinnert sich eigentlich noch an den nicht mehr verfügbaren Soko-Leipzig Thread von vor längerer Zeit, wo einige sinngemäß was von "Rassenschande" und "schützt deutsches Blut!" fabuliert und fröhlich einen Holocaustleugner verlinkt und geliked haben, aber alles nur nicht rechtsextrem sein wollten?
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Wer erinnert sich eigentlich noch an den nicht mehr verfügbaren Soko-Leipzig Thread von vor längerer Zeit, wo einige sinngemäß was von "Rassenschande" und "schützt deutsches Blut!" fabuliert und fröhlich einen Holocaustleugner verlinkt und geliked haben, aber alles nur nicht rechtsextrem sein wollten?
Wer so jemanden in die rechte Ecke stellt ist dich ein linksversiffter Linksfaschist.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Mein Vater war Flüchtling (so hat er sich manchmal bezeichnet),

er ist in der Bombennacht von Hamburg aus der Stadt geflohen, er hat es mir öfters erzählt wie ihn seine große Schwester in den Zug geschubst hat. Der Zug fuhr Rückwärts in die Stadt, die Bevölkerung flutete die Wagons und der Zug fuhr wieder aus der
Stadt raus. Nach ca. 2Km hielt der Zug und alle purzelten wieder aus den Zug. Hamburg war da schon eine riessiege Feuerkuppel.

Die Kinder wurden anschließend auf den Land verteilt.

Ist es denn wirklich schon so lange her ? Müssen wir den immer alles nochmal und nochmal wiederholen ? Gibt es irgend eine Diktatur die etwas besser gemacht halt als die Vorherige ? Wo wäre den die erste Atomare Bombe geworfen worden hätt der ganze
Rassenkrieg vor unserer Haustüre noch länger gedauert ? Krieg für eine Rassen-Ideologie ? Bitte ohne mich. Wer gibt mir Asyl wenn der ganze Kackhaufen abbrennt ? Polen oder gar Israel ?

Wer meint das er sein Heimatland wieder isolieren und von der Außenwelt abschotten muss darf sich aber dann auch nicht wundern wenn die Fabrik in der er schuftet plötzlich dicht macht.
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Wer erinnert sich eigentlich noch an den nicht mehr verfügbaren Soko-Leipzig Thread von vor längerer Zeit, wo einige sinngemäß was von "Rassenschande" und "schützt deutsches Blut!" fabuliert und fröhlich einen Holocaustleugner verlinkt und geliked haben, aber alles nur nicht rechtsextrem sein wollten?

Wann war das?
Ist an mir vorbeigegangen.
 
Zurück