D
Dr Bakterius
Guest
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen
Mag so sein aber so wie es passiert ist muss man doch recht blind sein um an einen Unfall zu glauben wie auch den Tod des " Beifahrers " bei dem Blechschaden an dem Führerhaus.
Mir ist durchaus bewusst das man so wenig wie möglich bekannt gibt um die Ermittlungen nicht zu gefährden aber es ähnelt doch sehr der Geschichte in Nizza und für die Flüchtlingspolitik bringt es auch keine Bonuspunkte mehr und wird den Fremdenhass nur weiter schüren.
Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid
Lasst doch die Polizei erst mal ermitteln, bevor hier jeder Nachrichtenente hinterher gelaufen wird.
Die Polizei wird erst dann was veröffentlichen, wenn sie sich ganz sicher ist, vorher nicht.
Und Spekulationen helfen niemanden.
Mein Beileid an die Angehörigen der Opfer von Berlin.
Mag so sein aber so wie es passiert ist muss man doch recht blind sein um an einen Unfall zu glauben wie auch den Tod des " Beifahrers " bei dem Blechschaden an dem Führerhaus.
Mir ist durchaus bewusst das man so wenig wie möglich bekannt gibt um die Ermittlungen nicht zu gefährden aber es ähnelt doch sehr der Geschichte in Nizza und für die Flüchtlingspolitik bringt es auch keine Bonuspunkte mehr und wird den Fremdenhass nur weiter schüren.
Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid