Terminator: Dark Fate - Trailer mit Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger

Nochmal zu den Spezialeffekten: aus heutiger Sicht finde ich die CGIs aus T2 altbacken (der Film ist ja auch schon fast 30 Jahre alt).
Damals waren sie etwas besonderes und revolutionär. Weil bis dahin noch nicht gesehen.
Und es gab zwar in "The Abyss" schon gute CGIs, aber kein Flüssigmetall-Morphing.:)
 
Langweilig, so wie die Zeitreisen Thematik angegangen wird macht mehr als ein Terminator Film eh kein Sinn (auch wenn der Zweite super war)

aber so langsam nervt die reihe.
 
Terminator: Rentnertreff wäre der passendere Filmtitel.

Arnie verkörpert eine Maschine, nur werden Maschinen nicht alt, grau und bekommen Falten. Linda Hamilton passt mit ihrem Alter auch so gar nicht mehr in diese Art Film. Selbst abgesehen von dem viel zu hohen Alter der Hauptdarsteller ist der Trailer einfach nur abschreckend schlecht. In dem Trailer sieht man sehr gut den Zustand des modernen Hollywoods: ideenlos und ausgebrannt.

LoL :D wenn man keine Ahnung hat einfach mal psssst. Die T-800 Serie ist eine kybernetische Serie. Entwickelt zur Infiltration, heißt sie muss absolut echt sein, mit echtem Gewebe auf dem Endoskelett, da ALTERT! Ja es altert, es schwitzt, es stinkt. Das alles erzählt Kyle bereits Sarah. Und in T3 und Genisys erfährt man auch, dass ein T-800 ca 120 Jahre funktioniert/hält.
 
oh man bitte hört auf Fortsetzungen von Terminator auf! Der Trailer sieht echt schlimm aus vor allem die cgi!
 
Ist doch total Hanebüchen. Spätestens seit Terminator 2 kann das nicht einfach nur bloßes, menschliches Gewebe sein. Die Terminatoren können die Gestalt von jeder Person und sogar anorganischen Materialien annehmen, zeig mir mal wie du das mit einfacher Haut wie wir sie haben bewerkstelligen willst. Mal abgesehen davon wurde Arnie aka T-800 im Laufe der Jahrzehnte schon mehrmals durch ein neues Exemplar ersetzt weil er in den Filmen immer wieder zerstört wurde, allein deshalb müsste er rein logisch gesehen wieder mit frischem und jungen Hautgewebe am Start sein.


Nach Terminator 4 oder auch "Die Erlösung" habe ich mit der Reihe aufgehört. Ich konnte nicht länger ertragen wie Hollywood die Marke Terminator vergewaltigt und in den Dreck zieht.

Und nochmal, die T-800 Serie ist kybernetisch die T-1000 Serie is polymimetisch. o.O *seufz* :D
Der T-800 der wie Arnie aussieht ist das Model 101. Die Seriennummer und die Modellnummer sind im ersten Teil im Display zu sehen, wenn ich mich nicht irre. Klar gibt es von einem Modell mehrere Exemplare. Es gibt auch noch andere T-800 Modelle die eine andere Hülle haben.
 
Ist völlig unerheblich, alle werden schließlich nackt durch die Zeit geschickt weil die Zeitmaschine angeblich nur organisches Gewebe transportieren kann. Im 1. Film war das noch glaubwürdig, ab dem 2. schon nicht mehr.


Oh Gott, zum Glück hab ich den Film nicht gesehen.

:D du forderst einen echt heraus. Das Zeitreiseportal kann Dinge durchschicken die von Gewebe umhüllt sind ja, hat aber mit der Dielektrizität des Gewebes zu tun. Der T-1000 und auch der TX können durch ihre polymimetische Hülle die Dielektrizität von Gewebe nachstellen. Schließlich geht es um eine Abänderung des elektrischen Feldes.
Der T-800 kann das als reines Endoskellet nicht ohne die polymimetischen Eigenschaften.

:D ja auch ich liebe Terminator. Und ich fand Salavation richtig geil. Schade, dass der im Mainstream nicht so gut ankam. Genisys war bis zur Hälfte cool. Und dieser neue Trailer... o.O Ich weiß noch nicht was das werden soll... T2 ist und bleibt wahrscheinlich der Beste! Ich heul da fast jedes mal am Schluss. *Thumbs up*
 
Langweilig, so wie die Zeitreisen Thematik angegangen wird macht mehr als ein Terminator Film eh kein Sinn (auch wenn der Zweite super war)

aber so langsam nervt die reihe.

Der zweite Teil hat durchaus noch Sinn ergeben. Der 3. war halt zum 3. mal die gleiche Idee und Teil 4 hat das vielversprechende postapokalyptische Sci-Fi Zukunftszenario verkackt. Viel zu wenig düste usw.
 
Ui da bin ich mal gespannt wie und ob man Bezug zum Teil vorher nimmt. Da hat Arnie ( T-800 ) das Flüssigmetall-Upgrade bekommen und vielleicht war es die alte Sarah die Ihn umprogrammiert hat (es hieß ja man weiß nicht wer es war). Geil :banane:
 
Ui da bin ich mal gespannt wie und ob man Bezug zum Teil vorher nimmt. Da hat Arnie ( T-800 ) das Flüssigmetall-Upgrade bekommen und vielleicht war es die alte Sarah die Ihn umprogrammiert hat (es hieß ja man weiß nicht wer es war). Geil :banane:
Nope.
Alles nach T2 wird quasi gelöscht und der neue Teil fügt sich nach Teil 2 an.
 
Ganz richtig Leute, alles was nach Teil 2 kam wird ignoriert. Eigentlich war nach Genisys noch weitere Teile geplant, wegen schlechten Kritiken haben sie die Notbremse gezogen und Cameron zurück ins Boot geholt, deshalb darf man den Kopf nicht komplett in den Sand stecken. Obwohl nach so vielen Teilen jetzt nochmal Linda und Arnie im Trailer zu sehen schon ein wenig lächerlich wirkt.
 
Obwohl nach so vielen Teilen jetzt nochmal Linda und Arnie im Trailer zu sehen schon ein wenig lächerlich wirkt.

Die beiden sollte man nicht unterschätzen.

Hat nicht letztens erst so ein Spinner Arnie ins Kreuz getreten und der dachte, es hätte ihn lediglich jemand angerempelt? Ich würde mal sagen, auch wenn die Hülle langsam faltig wird, das Endoskelett darunter scheint noch recht stabil zu sein. Und Linda Hamilton wirkte in ihren letzten Auftritten auch noch recht fit; würde mich nicht wundern, wenn sie etliche Stunts selbst macht.

Die Jugend von heute hingegen ist doch gar nicht mehr belastbar. :D
 
Ich hoffe ja auf einen Cameo Auftritt von Robert Patrick. :daumen:
Für mich ebenfalls der ultinative Gegenspieler (GEILE HACKFRESSE DAMALS) für den steirischen T800 (Arnie). Ansonsten hoffe ich für den neuen Teil nur das beste, hauptsache es wird daraus inhaltlich keine Endlosschleife a la: i`ll be back, back, back...

Irgendwann ist die Luft halt raus;)

Gruß
 
Zurück