Terminator: Dark Fate - Trailer mit Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger

Der Rest ist copy+paste-shit...bzw. neu dazu erfunder Bullshit + *copy+paste-shit*...
Heutzutage muss man wohl einen Ideenlosigkeits-Test bestehen um Hollywoodregisseur, Scriptwriter oder Produzent zu werden.
Es ist zum kotzen was die einem da auftischen... Masse & Effekthascherei statt Innovativität & Klasse
Du würdest es mit Sicherheit besser machen.:daumen:

Hinter der Tastatur im Internet ist immer leicht reden...
 
Mein Gott irgendwann muß doch mal ein Ende sein mit dieser Film Reihe,oder?
Immer wieder das gleiche mehr oder weniger und Arni und Linda als Rentner mitllerweile.
Hab den ersten auf Videokassette damals angeschaut und den 2 ten Teil im Kino gesehen,
das waren die besten Teile.Und damit hätte die Filmbranche das auch beruhen lassen sollen.
 
Ich glaub Hollywood will gerade alles was in den 80/90igern cool war für die heutige Generation verwursten . Der Trailer sah echt nicht verkehrt aus... aber kann nicht beurteilen obs für mich funktionieren wird.

stop-stop-its-already-dead.jpg
 
Jawohl lauter Frauen die alles auseinander nehmen und 360 Grad Backflip super ninja moves in der Luft machen..
Ich fass es einfach nicht, was zum Teufel ist mit Hollywood los. Fehlen noch die coolen Sprüche aus ID2.
 
Und niemand spricht mit.. der Hand?

Tschin Bumm Krach, Lärm, Explosionen, Zerstörungsorgien, Tinnitus,
Epileptischer Anfall.

Klingt nach einem blunzendichten vorweihnachtlichen Kinoabend,
inklusive Verdauung und Ausscheidung.

Freu mich drauf! Egal, wie schei§§e er wird...
 
Du hast so recht.
Für mich gibt es NUR terminator 1+2.

Der Rest ist copy+paste-shit...bzw. neu dazu erfunder Bullshit + *copy+paste-shit*...
Heutzutage muss man wohl einen Ideenlosigkeits-Test bestehen um Hollywoodregisseur, Scriptwriter oder Produzent zu werden.
Es ist zum kotzen was die einem da auftischen... Masse & Effekthascherei statt Innovativität & Klasse

Nachdem der letzte Film trotz Arnie und GoT star richtig ******** war... ist Hollywoods Lösung anstatt die Story zu verbesser...

Kauen wir die gleiche ******** noch ein x-tes mal durch ABER + Linda Hamilton .... das machts aus! Genau ;)

Geht nur um kohle alles andere ist komplett egal.
 
ich weiß nicht, aber irgendwie fand ich den Flüssigmetalleffekt des 91er T1000 um einiges ansehnlicher. Da konnte man das flüssige Metall fast schon riechen. Das hier hat eher was von Biomasse...Biodiesel :ugly:
 
Roboter aus der Zukunft die sich mit den Fäusten ins Gesicht schlagen. Der Vorteil vom T-800 war schon immer, dass es der einzige Terminator war, der sich nicht zu schade war mal in einen Waffenladen zu gehen. Dann wiederum war das auch ein Film mit FSK18 und nicht FSK12, deswegen sieht der auch nicht aus wie eine Rauferei auf dem Schulhof.

genau das trifft es wie die Faust das Auge ! ;)


Bin gespannt. Tim Miller hat bei Deadpool gute Arbeit geleistet und Cameron zumindest als Produzent gefällt mir schon mal.
Einen Terminator 2 sollte man zwar nicht erwarten, doch kann ich mir gut vorstellen, dass das was wird. ;)



Effekthascherei...war es doch gerade Terminator 2 der besonders durch die neuen CGI Effekte enorm profitiert hatte. ^^
Immerhin mit einer der Gründe, weshalb der Film so in den Köpfen vieler hängen geblieben ist. ;)



War ja der Versuch einer neuen Trilogie, die ausschließlich in der Zukunft spielen sollte, bis zum Zeitpunkt, indem Kyle wieder zurück reißt.
Fand ich persönlich als Backstory gar nicht mal so falsch. :)

Cameron sollte besser die Story geschrieben haben , dann waere ich beruhigt besser noch die Regie , Produzent ? ... Meh !

Was die Effekthascherei angeht , guckt euch mal das Behind the Scenes zu T2 an , abgesehen vom T1000 war da ALLES old School , das wuerde ich mir heute von einem Terminator wieder mehr wuenschen , aber Handgemacht das kostet Zeit und Geld und CGI ist ja soooo billig geworden ...

PS: ich haette der Sarah Connor Chronicles Serie mehr zu getraut eine Zukunft umzusetzen als diesen Kasperl von dem Salvation Film , die haben es mit anlauf gegen die Wand gefahren , allein schon Christ ian Bale als John Connor ! wenn ein Sam Worthington eine bessere arbeit abliefert als der Pseudo Star das ist schon ne Nummer :)
und dann die Story und umsetzung ... am besten fand ich aber die Herz Transplantation im Feld OP , wenn man da schon denkt lasst Connor drauf gehen der hat es nicht verdient , dann haben die Schreiber wirklich was Falsch gemacht ...

ich weiß nicht, aber irgendwie fand ich den Flüssigmetalleffekt des 91er T1000 um einiges ansehnlicher. Da konnte man das flüssige Metall fast schon riechen. Das hier hat eher was von Biomasse...Biodiesel :ugly:

Ich dachte zu erst was ist denn jetzt los , haben die das Coltan durch Carbon ersetzt :)
das scheint ja gerade in zu sein ... sehr schade wenn man da nicht drueber steht ...

PS: 3 war ja eher eine Homage bei dem man leider um jeden Preis Arnold drin haben wollte und der hat da richtig zu gelangt!
So das man dem Film eben ansieht das nicht mehr soviel Kohle ueber war ...
Aber hat mich gut unterhalten , Nick Stahl als ein erwachsener John Connor der eine bestimmung hat die (noch) nicht eingetroffen ist und der darunter leidet das war schon mal was Claire Danes war auch Gut und mit dem ersten weiblichen TX konnte ich damals Gut leben , aber klar will man nicht wieder direkt in die Zukunft wo das meiste verbockt wurde muss man denn 3er auch ignorieren , wobei ich denn noch mit abstand am besten fand nach denn ersten 2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Trailer.

Jene der ganzen neuen Star Wars und Superhelden Filme packen mich irgendwie nicht mehr.

Aber dieser hier: back to the roots, schwere Fahrzeuge auf dem Highway, Betonstabstahl in your face, Kampf in der Factory, wie in Teil II.
 
Jawohl lauter Frauen die alles auseinander nehmen und 360 Grad Backflip super ninja moves in der Luft machen.

Na, mal abgesehne davon, dass auch die wenigsten Männer "alles auseinander nehmen und 360 Grad Backflip super ninja moves in der Luft machen" können, wurde schon im Trailer gespoilert, dass Blondie kräftig gemoddet, wenn nicht sogar komplett synthetisch ist.

Da stellt sich eigentlich weniger die Frage, ob bestimmte Personengruppen das können oder wie realistisch es im Allgemeinen ist, sondern ob es ins Franchise passt. Und da finde ich, es passt nicht.
Die Action in den ersten beiden Filmen war zwar auch stellenweise over-the-top, aber immer noch halbwegs plausibel und nicht so überdreht. Aber das ist ja kein spezielles Problem der Terminator-Reihe, sondern generell der Unterschied zwischen dem Action-Kino der 80/90er und dem der 2000er Jahre. Damals war alles noch irgendwie dreckiger, zynischer, persönlicher, weniger hektisch geschnitten und weniger CGI-lastig und wirkte gerade deshalb authentisch, selbst wenn es an sich totaler Stuss war.
 
Oh man, das neue "woke (get broke?)" All Female Terminator Franchise, mit ein paar Alibi Alt-Darstellern, damits nicht ganz so auffällt und dann ein CGI Effekt der den anderen jagt...

Bleibt nur zu hoffen, das der Rest dann wenigstens was taugt und die Story nicht nur aus Luftlöchern und Widersprüchen besteht und wir mal wieder einen Terminator bekommen, der zumindest dicht an Teil 1 oder 2 rankommt.
 
Was issen das? :what:
Denen fällt wohl nix besseres mehr ein als die ollen Ka*mel*len in einem Topf zusammenzurühren und nochmal aufzuwärmen?

Bin jetzt schon enttäuscht...:heul:

Nuja, wenn Patrick Stewart nochmal in seine Weltraumgondel steigt, muss sich RentnerArnie nochmal ins Terminatorgeschehen stürzen. Linda Hamilton ist ja nu auch nicht mehr die Jüngste, die arme, nicht das man die nochmal inne Klapse steckt....da bekommt die doch Herz und Kreislauf. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cameron sollte besser die Story geschrieben haben , dann waere ich beruhigt besser noch die Regie , Produzent ? ... Meh !

Was die Effekthascherei angeht , guckt euch mal das Behind the Scenes zu T2 an , abgesehen vom T1000 war da ALLES old School , das wuerde ich mir heute von einem Terminator wieder mehr wuenschen , aber Handgemacht das kostet Zeit und Geld und CGI ist ja soooo billig geworden ...

PS: ich haette der Sarah Connor Chronicles Serie mehr zu getraut eine Zukunft umzusetzen als diesen Kasperl von dem Salvation Film , die haben es mit anlauf gegen die Wand gefahren , allein schon Christ ian Bale als John Connor ! wenn ein Sam Worthington eine bessere arbeit abliefert als der Pseudo Star das ist schon ne Nummer :)
und dann die Story und umsetzung ... am besten fand ich aber die Herz Transplantation im Feld OP , wenn man da schon denkt lasst Connor drauf gehen der hat es nicht verdient , dann haben die Schreiber wirklich was Falsch gemacht ...

Ich hab die Special Edition von T2 mit über 5 Stunden Bonus Material hier stehen. Kenne das daher alles. Locations in LA privat abgeklappert usw. :D
Trotzdem ist es nicht von der Hand zu weisen, das T2 einen neuen Maßstab in Sachen CGI Effekte gesetzt hat und damit in dessen Entwicklungsgeschichte Hand in Hand geht. ;)

Und naja, John Connor ist so eine Sache für sich. Nick Stahl hat es da auch nicht wirklich besser gemacht.
Edward Furlong war zwar spitze, aber am Ende des Tages auch bloß ein pubertierender, raudiger Teenager.
Man sollte zumindest den neuen Film eine Chance geben und erst bewerten, nachdem man ihn gesehen hat.
Wie erwähnt gibt es trotz allem auch gute Fortsetzungen bzw Reboots. ;)
 
Zurück