Terminator: Dark Fate - Trailer mit Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger

Anstatt immer "neue" T-Modelle in jedem Film einzubringen sollte man evtl. mal nen Film mit ner guten Story machen.
Der Trailer haut mich jedenfalls nicht vom Hocker, scheint eher so als würde man versuchen mit Hamilton und Schwazenegger auf der Nostalgieschiene zu fahren (was im Prinzip nie gut geht).
 
Alles nach T2 wird quasi gelöscht und der neue Teil fügt sich nach Teil 2 an.

Echt jetzt, Story geht nach dem alten Terminator 2 nun weiter? Arnie wurde eingeschmolzen, also ein neuer alter T-800 in der Vergangenheit?

Da wird man weiter in die Zukunft gebracht, fast am Ende, dann Reboot mit Zeitverdrehungen und nun mittedrin Anfang bei den Alten, uff.
 
Echt jetzt, Story geht nach dem alten Terminator 2 nun weiter? Arnie wurde eingeschmolzen, also ein neuer alter T-800 in der Vergangenheit?

Da wird man weiter in die Zukunft gebracht, fast am Ende, dann Reboot mit Zeitverdrehungen und nun mittedrin Anfang bei den Alten, uff.
Jop.
Hätt es auch spannender gefunden wenn man die Storyline von Genisys weiter spinnt.
Das Ende war ja ziemlich offen und will geklärt sein. :(
 
Der Trailer haut mich jedenfalls nicht vom Hocker, scheint eher so als würde man versuchen mit Hamilton und Schwazenegger auf der Nostalgieschiene zu fahren (was im Prinzip nie gut geht).
Wieso geht das nie gut?

Bei "Expendables" hat das doch ganz gut funktioniert und z.b. bei den "Guardians of the Galaxy" auch. Was denn Soundtrack usw angeht.
Auch bei "Ready Player One" mit vielen Eastereggs von früher.:)
Oder "Blade Runner 2049", welcher an den Look vom ersten Bladerunner anknüpft.
 
Wieso geht das nie gut?

Bei "Expendables" hat das doch ganz gut funktioniert und z.b. bei den "Guardians of the Galaxy" auch. Was denn Soundtrack usw angeht.
Auch bei "Ready Player One" mit vielen Eastereggs von früher.:)
Oder "Blade Runner 2049", welcher an den Look vom ersten Bladerunner anknüpft.

Bei GotG2 war der Auftritt von Kurt Rusell ja keine Nostalgieeinlage, sondern er hat einfach eine Rolle gespielt. Zudem liegen Teil1 und 2 ja nun nicht soweit auseinader, dass man da von Nostalgie sprechen kann.
Bei Blade Runner hat Ford ja auch quasi eine Hauptrolle und setzt die Story fort. Für mich auch keine Nostalgie sondern einfache logische Fortführung der Geschichte.
Was ich mit "Nostalgieschiene" meine sind z.B. die zig Einlagen in den neueren Star Wars teilen, die einfach nur aufgesetzt wirken, da sie nicht wirklich irgendwas zur Story beitragen.
Reader Player One dagegen fand ich einfach nur mittelmäßig und die ganzen Anspielungen an heutige Videogames genauso billig (ok bei der Masse der Leute klappt es dann wohl anscheind in Jubelschreie auszubrechen, nur weil ein bekannter Charakter autaucht, egal wie vollkommen nebensächlich das eigentlich ist, mir persönlich viel zu flach gemacht). Als ob in der Zukunft sich noch irgendwer von der Jugend an Tracer, Warcraft & Co erinnern würde.
Im Trailer des neusten Terminator sieht man z.B. Arni. Es ist aber davon asuzugehen, dass er eigentlich gar keine Rolle in dem Film spielen wird, er wird einfach nur gezeigt, weil dann irgendwelche Leute nostalgisch werden. Das Hamilton für den Film gecastet wurde, ok muss man sehen, ob sie nen wirkliche tragenden Part in den Film hat.
 
Bei GotG2 war der Auftritt von Kurt Rusell ja keine Nostalgieeinlage, sondern er hat einfach eine Rolle gespielt. Zudem liegen Teil1 und 2 ja nun nicht soweit auseinader, dass man da von Nostalgie sprechen kann.
Es ging mir eher um die Tatsache, dass Starlord gerne Musik von früher hört und sein Mixtape hat. Der Soundtrack besteht ja aus vielen älteren Liedern.

Bei Blade Runner hat Ford ja auch quasi eine Hauptrolle und setzt die Story fort. Für mich auch keine Nostalgie sondern einfache logische Fortführung der Geschichte.
Auch hier geht es nicht nur um Harrison Ford. Ich meinte das Setting an sich.

Reader Player One dagegen fand ich einfach nur mittelmäßig und die ganzen Anspielungen an heutige Videogames genauso billig (ok bei der Masse der Leute klappt es dann wohl anscheind in Jubelschreie auszubrechen, nur weil ein bekannter Charakter autaucht, egal wie vollkommen nebensächlich das eigentlich ist, mir persönlich viel zu flach gemacht). Als ob in der Zukunft sich noch irgendwer von der Jugend an Tracer, Warcraft & Co erinnern würde.
Es geht ja eher darum ob sich die Zuschauer noch daran erinnern.

Im Trailer des neusten Terminator sieht man z.B. Arni. Es ist aber davon asuzugehen, dass er eigentlich gar keine Rolle in dem Film spielen wird, er wird einfach nur gezeigt, weil dann irgendwelche Leute nostalgisch werden. Das Hamilton für den Film gecastet wurde, ok muss man sehen, ob sie nen wirkliche tragenden Part in den Film hat.
Hamilton wird auf jeden eine tragende Rolle bekommen so wie das aussieht. Arnie vielleicht nur ein Cameo... mal abwarten.
 
Arnie wird bestimmt eine spezielle Rolle spielen. Wenn es nach Teil 2 ist, wäre die Frage ja direkt: Warum ist da Arnie? Er wurde eingeschmolzen... muss also ein neuer? sein
 
Es sind doch Infiltrationsmaschinen, also eigentlich, welche sich in den Alltag einfügen sollen, der Energieantrieb hält 120 Jahre durch, und je länger sie hier verweilen, desto mehr altert auch ihre äußere Schicht. Gut, "Unauffällig" und Arnie sind jetzt so eine Sache. :D
 
Es sind doch Infiltrationsmaschinen, also eigentlich, welche sich in den Alltag einfügen sollen, der Energieantrieb hält 120 Jahre durch, und je länger sie hier verweilen, desto mehr altert auch ihre äußere Schicht. Gut, "Unauffällig" und Arnie sind jetzt so eine Sache. :D
Ja aber er wurde doch zum Ende von T2 eingeschmolzen.
Und wenn sie einen neuen T-800 schicken warum dann keinen Jüngeren?
 
Die Strategie wird eben immer weiter verbessert. Wenn der Altersdurchschnitt in den Industrienationen steigt, muss auch die Infiltrationseinheit älter aussehen, das ist doch logisch.

Und wo wird man wohl eher misstrauisch: Bei einer grimmig dreinblickenden Bodybuilder-Gestalt oder einem freundlich-irritiert wirkenden älteren Herrn, der außerdem noch ein wenig aussieht wie ein ehemaliger Gouverneur von Kalifornien?
 
Ja aber er wurde doch zum Ende von T2 eingeschmolzen.
Und wenn sie einen neuen T-800 schicken warum dann keinen Jüngeren?
Der T-800 wurde so wie er in Serie gebaut sprich in die tausende von Maschinen alle auf fliesbändern und auch die Haut kann ich im 2100 Jahrhundert künstlich altern.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Vor 30 Jahren hat John Connor aus der Zukunft heimlich ein zweiten Terminator geschickt, seit dem wartet er auf Abruf im Wald und ist dementsprechend gealtert. Vermutlich lebt er auch nicht alleine in der Waldwohnung. Wie sie das Rätsel lösen bin auch auch gespannt. Vielleicht spielt er auch ein Menschen und kein Terminator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück