Terminator: Dark Fate - Trailer mit Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger

naja wenigstens ein Herz könnt er schon raus reißen so wie im ersten teil, oder n auge aus stechen wie im zweiten teil, aber naja
sieht jetzt sxhon komish aush
 
Gott sei Dank wird es kein zurück in die Zukunft 4 geben.

Tja, das hättest Du wirklich nicht schreiben sollen ... damit bist offiziell Du jetzt schuld.

Es kommt ja zurück. Nur eben halt als Musical. :D:D:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Find ich jetzt nicht so schlecht, aber der Trailer sagt jetzt auch nicht viel, Ich werd ihn mir ansehen!
Den neuen John Wick kann ich Empfehlen, war grad im Kino! :daumen:
 
Terminator: Rentnertreff wäre der passendere Filmtitel.

Arnie verkörpert eine Maschine, nur werden Maschinen nicht alt, grau und bekommen Falten. Linda Hamilton passt mit ihrem Alter auch so gar nicht mehr in diese Art Film. Selbst abgesehen von dem viel zu hohen Alter der Hauptdarsteller ist der Trailer einfach nur abschreckend schlecht. In dem Trailer sieht man sehr gut den Zustand des modernen Hollywoods: ideenlos und ausgebrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus!


Teil 4 hätte man besser machen können. Die Zukunft war schon interessant.
Aber soviel ich weiß werden alle Teile nach Teil 2 mit dem neuen Film ignoriert.

Ich lese die ersten Kommentare, sehe dein Avatar und ich krich mich vor Lachen überhaupt net mehr ein :lol: :ugly:
Passt perfekt zum Thema.
 
Terminator: Rentnertreff wäre der passendere Filmtitel.

Arnie verkörpert eine Maschine, nur werden Maschinen nicht alt, grau und bekommen Falten.

Menschliches gezüchtetes Fleisch auf einem Endoskelett (wird doch deutlich bereits im ersten Teil erwähnt) und spätestens seit dem letzten Teil ist es nochmal für den ganz blöden Zuschauer erklärt wurden. ;)

Zumal, so wie ich es verstanden habe (kann mich aber auch irren) noch gar nicht klar ist, das Arni hier erneut einen Terminator verkörpert. Man geht u.a. davon aus, das er hier das menschliche Vorbild für den Terminator spielt, der auch schon in einer deleted scene in Terminator 3 vorkam. ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Effekthascherei...war es doch gerade Terminator 2 der besonders durch die neuen CGI Effekte enorm profitiert hatte. ^^
Immerhin mit einer der Gründe, weshalb der Film so in den Köpfen vieler hängen geblieben ist. ;)
Weder waren diese CGI-Effekte neu, noch wurden sie auf den kompletten Film angewandt - sämtliche Spezialeffekte, mit Ausnahme des T-1000, stammten nicht aus dem Computer, sondern wurden klassisch "in echt" gedreht.
T2 war eben noch ein Actionfilm alter Schule, ohne inflationärer Anzahl an Schnitten, mit unverwechselbarem Soundtrack und bedachter Cinematographie - der Effektwahnsinn, der heute in den Kinos läuft ist damit nicht vergleichbar.

Mit T2 hätte übrigens auch Schluss sein sollen. Es war eine Story, die man nach zwei Filmen wunderbar glaubwürdig zu Ende erzählen konnte. Doch dann schlug Hollywood nochmal zu und machte das Franchise zu einer Geldhure. :kotz:
 
majinvegeta20 schrieb:
Menschliches gezüchtetes Fleisch auf einem Endoskelett (wird doch deutlich bereits im ersten Teil erwähnt)
Ist doch total Hanebüchen. Spätestens seit Terminator 2 kann das nicht einfach nur bloßes, menschliches Gewebe sein. Die Terminatoren können die Gestalt von jeder Person und sogar anorganischen Materialien annehmen, zeig mir mal wie du das mit einfacher Haut wie wir sie haben bewerkstelligen willst. Mal abgesehen davon wurde Arnie aka T-800 im Laufe der Jahrzehnte schon mehrmals durch ein neues Exemplar ersetzt weil er in den Filmen immer wieder zerstört wurde, allein deshalb müsste er rein logisch gesehen wieder mit frischem und jungen Hautgewebe am Start sein.

und spätestens seit dem letzten Teil ist es nochmal für den ganz blöden Zuschauer erklärt wurden. ;)
Nach Terminator 4 oder auch "Die Erlösung" habe ich mit der Reihe aufgehört. Ich konnte nicht länger ertragen wie Hollywood die Marke Terminator vergewaltigt und in den Dreck zieht.
 
Ist doch total Hanebüchen. Spätestens seit Terminator 2 kann das nicht einfach nur bloßes, menschliches Gewebe sein. Die Terminatoren können die Gestalt von jeder Person und sogar anorganischen Materialien annehmen, zeig mir mal wie du das mit einfacher Haut wie wir sie haben bewerkstelligen willst. Mal abgesehen davon wurde Arnie aka T-800 im Laufe der Jahrzehnte schon mehrmals durch ein neues Exemplar ersetzt weil er in den Filmen immer wieder zerstört wurde, allein deshalb müsste er rein logisch gesehen wieder mit frischem und jungen Hautgewebe am Start sein.


Nach Terminator 4 oder auch "Die Erlösung" habe ich mit der Reihe aufgehört. Ich konnte nicht länger ertragen wie Hollywood die Marke Terminator vergewaltigt und in den Dreck zieht.

Wir sprachen vom T-800 und nicht vom T-1000. :what:

Desweiteren WAR der Arnie vom letzten teil jung und wurde im Laufe des Films älter!
Musst du ja nicht alles schauen, wenn du die Teile nicht ab kannst, aber wirklich mitreden geht dann auch nicht. Siehe nun hier mit dem Beispiel Alter.
Ich kann jeden verstehen, der mit den neuen Teilen nichts anfangen kann, kann aber auch in Ansätzen nachvollziehen, wenn man sagt das man Beispielsweise Salvation besser findet als T3 und T4. ;)

Weder waren diese CGI-Effekte neu, noch wurden sie auf den kompletten Film angewandt - sämtliche Spezialeffekte, mit Ausnahme des T-1000, stammten nicht aus dem Computer, sondern wurden klassisch "in echt" gedreht.
T2 war eben noch ein Actionfilm alter Schule, ohne inflationärer Anzahl an Schnitten, mit unverwechselbarem Soundtrack und bedachter Cinematographie - der Effektwahnsinn, der heute in den Kinos läuft ist damit nicht vergleichbar.


Noch einmal...es ging GERADE in T2 um die fantastische Erschaffung des T-1000 dank CGI. Was denn sonst?
Und wo bitteschön hatte man solche Effekte in der Qualität zuvor schon gesehen gehabt???
Da fällt mir vielleicht noch Abyss ein. Dann wird es aber schon dünn. Vergiss nicht wir sprechen hier von 1991!

Es ist doch ein Hohn, wenn man behauptet das T2 nicht auch bekannt wurde, durch seine visuellen Effekte. O.o

Übrigens es gab auch sehr schöne practical effects vom T-1000, trotz CGI.
Niemand sprach hier von einem T2 der aus 99% CGI besteht. Versteh nicht, weshalb man mein Kommentar so aus dem Kontext ziehen kann.
Zur Story...die war auch schon im ersten Teil streng genommen zu Ende erzählt.
T2 da überhaupt keine Geldmaschinerie vorzuwerfen ist schon sehr mit der rosaroten Fanbrille gesehen.
Auch wenn ich persönlich T2 abgöttisch liebe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir vielleicht noch Abyss ein.
Siehst du?
Antwort selbst geliefert.;)

Es ging nicht um die Qualität, sondern um die Neuheit. Und T2 hatte eben auch fernab der Spezialeffekte - egal ob aus dem Computer oder nicht - Qualitäten zu bieten, wie ich schon erwähnt hatte. Heutiges Actionkino hat im Gegensatz dazu keinerlei Wiedererkennungswert. Ein CGI-Slugfest, austauschbar wie das andere.^^
 
majinvegeta20 schrieb:
Wir sprachen vom T-800 und nicht vom T-1000. :what:
Ist völlig unerheblich, alle werden schließlich nackt durch die Zeit geschickt weil die Zeitmaschine angeblich nur organisches Gewebe transportieren kann. Im 1. Film war das noch glaubwürdig, ab dem 2. schon nicht mehr.

majinvegeta20 schrieb:
Desweiteren WAR der Arnie vom letzten teil jung und wurde im Laufe des Films älter!
Oh Gott, zum Glück hab ich den Film nicht gesehen.
 
Alle, die den Trailer toll fanden und Epic-Hater sind, habt ihr bemerkt, dass es von Tencent Pictures, also den Förderern vom Epic Store kommt?
Venom , Wonder Woman, Bumblebee, Kong: Skull Island und das kommende Top Gun 2 ist von denen. Böse gelbhäutige Schlitzaugen.......:ugly:
Unterwandern Euch, ohne dass ihr es wisst....;P
 
Siehst du?
Antwort selbst geliefert.;)

Es ging nicht um die Qualität, sondern um die Neuheit. Und T2 hatte eben auch fernab der Spezialeffekte - egal ob aus dem Computer oder nicht - Qualitäten zu bieten, wie ich schon erwähnt hatte. Heutiges Actionkino hat im Gegensatz dazu keinerlei Wiedererkennungswert. Ein CGI-Slugfest, austauschbar wie das andere.^^

Ja C´mon...du willst mir quasi ernsthaft sagen, das du beim ersten Mal T2 gucken nicht gedacht hattest:
"Wou, was sind das für geile Effekte! Hab ich bisher so noch nie gesehen!".
Deinen letzten Satz kann ich zwar gut nachvollziehen, doch gibt es noch immer gute Ausnahmen wie z.B. Mad Max Fury Road oder the Raid. ;)

Ist völlig unerheblich, alle werden schließlich nackt durch die Zeit geschickt weil die Zeitmaschine angeblich nur organisches Gewebe transportieren kann. Im 1. Film war das noch glaubwürdig, ab dem 2. schon nicht mehr.
Das du das so engst siehst, wir sprechen ja hier immer noch streng genommen um einen Fantasy Film.
Simples Beispiel Superman: Aus seinen Augen kommen Laserstrahlen. Keine Sau hinterfragt das aber. :D


Aber gut, da ist jeder Zuschauer halt anders. Aber ob Filme gucken dann so noch Spaß macht? ;)


Oh Gott, zum Glück hab ich den Film nicht gesehen.
:D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DU hast doch behauptet, das CGI in T2 wäre "neu"?:what:
Sprich, die "neuen CGI-Effekte", nö, die waren ganz streng genommen eben nicht neu, CGI gab's vorher auch.
Natürlich hat der T-1000 tricktechnisch Maßstäbe gesetzt - neu war's aber trotzdem nicht, siehe Abyss.

Auch wenn die Story aus Termnator streng genommen von The Outer Limits geklaut war, so waren die ersten beiden Filme noch Autorenfilme. Teil 2 knüpfte wunderbar an den ersten an und schloss mit der Geschichte ebenso wieder ab. Teil 3 hat das aber wieder aufgerissen, damit man schön noch mehr Kohle damit machen konnte.
 
Ähm irre ich mich, oder war Arnie nicht im vierten Teil (den mit Bale ausgenommen) nicht schon alt? Nur eben nicht so alt wie jetzt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und alles in allem gefielen mir die Effekte da besser als im neuen Trailer.
 
DU hast doch behauptet, das CGI in T2 wäre "neu"?:what:
Sprich, die "neuen CGI-Effekte", nö, die waren ganz streng genommen eben nicht neu, CGI gab's vorher auch.
Natürlich hat der T-1000 tricktechnisch Maßstäbe gesetzt - neu war's aber trotzdem nicht, siehe Abyss.

Auch wenn die Story aus Termnator streng genommen von The Outer Limits geklaut war, so waren die ersten beiden Filme noch Autorenfilme. Teil 2 knüpfte wunderbar an den ersten an und schloss mit der Geschichte ebenso wieder ab. Teil 3 hat das aber wieder aufgerissen, damit man schön noch mehr Kohle damit machen konnte.

Also flüssiges Metall aus dem Computer, das sich so verhält hatte ich bis dato zumindest noch nicht gesehen gehabt.
Daher ja, empfinde ich das schon als neu. :)

Jurassic Park war auch wegweisend, obwohl es zuvor auch schon Filme mit Dinos aus dem Rechner gab.
Ich mein, wo will man dann die Grenze ziehen. Streng genommen gab es so gut wie immer zunächst ein CGI Effekt in schlecht und wurde dann, dank genug Budget und den richten Leuten, quasi zur Perfektion gebracht, das dann so bei den Leuten letztendlich hängen geblieben ist. ;)

Ähm irre ich mich, oder war Arnie nicht im vierten Teil (den mit Bale ausgenommen) nicht schon alt? Nur eben nicht so alt wie jetzt.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Und alles in allem gefielen mir die Effekte da besser als im neuen Trailer.


Also 5 meinst du. ^^
Jop, war er. Also streng genommen dann während im Laufe des Films, ohne jetzt zu viel spoilern zu wollen. ;)

Bei dem Superheldenquatsch hinterfrage ich so was nicht, derartige Fähigkeiten sind elementarer Bestandteil des Genres. Terminator hingegen ist kein Superheldenfilm sondern Sci-Fi.


Was irgendwie keinen Sinn macht, da Sci-Fi auch eher ein "was wäre wenn" bzw. "was wäre möglich" Genre ist und damit ebenfalls auch ein Stück weit Fantasy.

Aber gut, soll dein Bier sein.
Ich würd mir bei so etwas eher die Filme kaputt machen, anstatt das mir das weiter hilft.
Bei sehr groben Dingen kann ich das ja noch nach vollziehen, aber bei solchen nebensächlichen Details, ist mir das doch too much. Aber jedem das Seine. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator mit Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger, bitte nicht.
Die beiden gehören doch ins Altenheim, nicht in einen Action Movie. :D
 
Zurück