Temps

Dann scheint entweder der eine einen besseren Airflow zu haben oder bei einem sitzt der Kühler nicht richtig fest!
Und nächstes Mal bitte die Posts zusammen in einem Post schreiben ;) Ist nicht gern gesehen diese Doppelposts :)

Hier ist es

Anhänge

• DSCF2580.jpg
    DSCF2580.jpg
    844 KB · Aufrufe: 88
Ich tippe auch auf eine Schadhafte WLP, zu wenig Anpressdruck oder sehr schlechten Airflow :schief:
Mein 2600K erreicht noch nicht einmal OCed mit höherer Spannung so hohe Temps ( WLP MX-2 )

Edit: Der Airflow sollte eigentlich gut sein, nach dem Bild zu urteilen.

Versuch mal, da ein bisschen Ordnung reinzubringen, also Kabel ordnen und verstecken etc...ist wichtig für den Air-Flow :daumen:Und nur ums nochmal sicher zu haben, der Lüfter am CPU-Kühler bläst nach links, oder? :schief:

Ich habe noch den rest vom alpenföhn groß clockner kann ich das auch verwenden oder soll ich da lieber meine finger von lassen??

Lass mal und kauf dir neue alá MX2 oder so was...

Ja der blässt nach links und die kabel das sieht nur so aus die sind zu kurz deswegen konnte ich die nicht verstecken aber sie sind aus dem weg geraümt.

Ok gibs mx2 auch im handel statt im internet zu kaufen denn ich habe kein book schon wieder etwas zu bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ok gibs mx2 auch im handel statt im internet zu kaufen denn ich habe kein book schon wieder etwas zu bestellen?

Sollte es eig geben, ich geh immer zu K&M-Computer, die haben auf jeden Fall Ladenfilialen...oder wenn du in Berlin wohnst, zu Caseking :daumen:

Nur Leider wohne ich nicht in berlin oder so naja ich werde die alte WLP benutzen denn mien freund hat ja schließlich auch die genommen und es hatt geklappt

Zurück