Hallo,
ich wollte mal nachfragen was ihr von den Temperaturen meiner Graka hält, da sie in den letzten Wochen etwas wärmer wird.
Vor ca. 4-5 Wochen wurde sie im Idle bei 40% Lüftergeschwindigkeit ca.40 Grad warm. Jetzt erreiche ich im Idle bei 100% Lüfterspeed 46 Grad.
Beim CSS spielen wird sie auch fast 75 Grad warum ( bei 40%).
Die einfachste Antwort wäre jetzt ja, dass es an den derzeitigen Außentemps liegt, aber ich denke nicht das es daran liegt, da war vor 2 Tage eine Mini-Lan hatten (nur 3 Leute
) und einer der beiden genau dieselbe Karte wie ich hat und seine im Schnitt 10 Grad kälter war (so wie meine früher).
Es handelt sich übrigens um eine Leadtek GTX260.
MfG recell
ich wollte mal nachfragen was ihr von den Temperaturen meiner Graka hält, da sie in den letzten Wochen etwas wärmer wird.
Vor ca. 4-5 Wochen wurde sie im Idle bei 40% Lüftergeschwindigkeit ca.40 Grad warm. Jetzt erreiche ich im Idle bei 100% Lüfterspeed 46 Grad.
Beim CSS spielen wird sie auch fast 75 Grad warum ( bei 40%).
Die einfachste Antwort wäre jetzt ja, dass es an den derzeitigen Außentemps liegt, aber ich denke nicht das es daran liegt, da war vor 2 Tage eine Mini-Lan hatten (nur 3 Leute
) und einer der beiden genau dieselbe Karte wie ich hat und seine im Schnitt 10 Grad kälter war (so wie meine früher).Es handelt sich übrigens um eine Leadtek GTX260.
MfG recell