MasterOfDisaster 407
Software-Overclocker(in)
welcher hersteller verbaut denn nur top Teile?
HAst du Probleme mit dem lesen? ES SIND ALLE DIESELBEN!!
Customdesigns gibts schon... Ich sag nur Zotac GTX470 AMP!
Die Palit ist nicht leiser als das Referenzdesign! Hat PCGH selber im Test festgestellt. Siehe:nein, sind es eben nicht! es gibt bereits gtx470-karten mit von werk aus verbesserten, überarbeiteten (leiseren) lüftern.
diese hier wäre auch ne möglichkeit, falls dir eine geräuscharme gtx470 sehr am herzen liegt und sie mit standardtaktung laufen soll. (reicht meineserachtens locker aus, übertaktung zur leistungssteigerung ist bei der gtx470 momentan unnötig):
Palit/XpertVision GeForce GTX 470 Own Design, 1280MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0 (NE5TX470F10DA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
gute hersteller bei grafikkarten wären asus, evga, zotac, gainward (palit) etc...
sind die karten mit Referenzdesign alle gleich laut bzw. werden ähnlich heiss?
welche bleiben am kühletsn und leisesten mit Referenz?
muss halt selbst entscheiden, welche dir am liebsten ist.
nur am rande: die gtx470 ist in der realität nicht dermaßen laut und hitzig, wie oft beschrieben. in sachen lautstärke ist sie mir nicht viel lauter vorgekommen, als eine gtx275 im referenzdesign...

ok.
wisst ihr wie unterschiedlich die Austattungen sind, also was für Sachen mitgeliefert werden?
? Will hier nicht unbedingt Werbung machen, aber es gibt genug Seiten wo man solche Infos bekommt. Ist auch besser für dich, würde mich nicht immer 100% auf andere verlassen
Braucht man nicht ist viel zu einfach.ok habt ja recht.^^
habt ihr vielleicht ne Anleitung, wie man Grafkkarten wechselt?

ok habt ja recht.^^
habt ihr vielleicht ne Anleitung, wie man Grafkkarten wechselt?

Zotac kannst du vergessen da bezahlst du für den namen gesamt 400 euro
die haben doch ne knall
Inno3D GTX470 Hawk
INNO 470 gtx ist besser leiser