N
Narbennarr
Guest
Also erstmal sorry für das blöde Thema, ich mag diese "sind meine Temps gut" Threads nicht, bin aber etwas verunsichert.
Meine 980 TI ist mit einem AC kyrogrpahics + aktiver Backplate unter Wasser, die Temperaturen Ingame/Firestrike dabei bei ~45 Grad, was sich ja erstmal ganz Ok anhört.
Meine Wassertemp befindet sich dabei aber grob im 30 Grad Bereich (gemessen vor GPU und per Fieberthermometer im AGB) und eine Delta Wert von über 15Grad und mehr kommt mir etwas hoch vor - werden doch bei diversen eher Werte von 8-12Grad erreicht.
Normal oder grober Montagefehler? Schrauben sind angezogen, Kühler liegt ordentlich auf, keine gebogenes PCB.
Mich würden die Temps euerer 980 TI (Stock) unter Wasser interessieren.
Grüße.
Meine 980 TI ist mit einem AC kyrogrpahics + aktiver Backplate unter Wasser, die Temperaturen Ingame/Firestrike dabei bei ~45 Grad, was sich ja erstmal ganz Ok anhört.
Meine Wassertemp befindet sich dabei aber grob im 30 Grad Bereich (gemessen vor GPU und per Fieberthermometer im AGB) und eine Delta Wert von über 15Grad und mehr kommt mir etwas hoch vor - werden doch bei diversen eher Werte von 8-12Grad erreicht.
Normal oder grober Montagefehler? Schrauben sind angezogen, Kühler liegt ordentlich auf, keine gebogenes PCB.
Mich würden die Temps euerer 980 TI (Stock) unter Wasser interessieren.
Grüße.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Furmark waren es ca. 47 Grad bei glaube ich ca. 33 Grad (liegt aber daran, dass meine Heizwelle-E ähh Haswell-E keine Last hat. Daher die niedrigere Wassertemp, Beim Zocken wird beides belastet, was in höheren Wassertemps resultiert)..gif)
Was willst du mir damit sage??? Dass ein Screenshot von deinem System machen kannst?