Hallo Gemeinde,
Habe folgendes Problem:
Habe hier das Msi-890 FXA-GD 70, dort werkelt der
AMD Phenom II X6 1090T / 3.20GHz Black Edition , dazu 4 Gb ddr2 1333 von OCZ.
Ich kann mit keiner Software die Temperatur der Cpu auslesen ( Everest,Sandra, core temp. etc.). Aber die anderen Komponenten wie Graka, Board , Festplatte werden richtig angezeigt.
Im Bios ( Vers 1.60 ) wird die Cpu-Temp angezeigt. System wurde vorgestern neu aufgesetzt und es sind alle aktuellen Treber installiert.
Da ich mal übertakten wollte , wäre es schon blöd , dies ohne die Temp der Cpu zu tun, weil wollte diese nicht grillen.
Nun die Frage woran könnte das liegen?
Habe folgendes Problem:
Habe hier das Msi-890 FXA-GD 70, dort werkelt der
AMD Phenom II X6 1090T / 3.20GHz Black Edition , dazu 4 Gb ddr2 1333 von OCZ.
Ich kann mit keiner Software die Temperatur der Cpu auslesen ( Everest,Sandra, core temp. etc.). Aber die anderen Komponenten wie Graka, Board , Festplatte werden richtig angezeigt.
Im Bios ( Vers 1.60 ) wird die Cpu-Temp angezeigt. System wurde vorgestern neu aufgesetzt und es sind alle aktuellen Treber installiert.
Da ich mal übertakten wollte , wäre es schon blöd , dies ohne die Temp der Cpu zu tun, weil wollte diese nicht grillen.
Nun die Frage woran könnte das liegen?
Unwahrscheinlich das nicht denke ich. Sonnst hm. Du hast wahrscheinlich win7 64bit oder? haste auch die 64 bit Programme geladen? Sonnst kann ich dir auch nicht weiter helfen.