J
John Preston
Guest
ExtremTeuer und im wahrsten Sinne des Wortes exorbitante Latenzen.
Du meinst geostationäre Latenzen
, aber extrem Teuer mit 50 Euro pro Monat?ExtremTeuer und im wahrsten Sinne des Wortes exorbitante Latenzen.
, aber extrem Teuer mit 50 Euro pro Monat?
: US-Tochter ist Klotz am Bein: Telekom schreibt tiefrote Zahlen - teleboerse.de
zu haben (zumindest nicht wissentlich
), da es doch Monate mit höherem Aufkommen gibt.
Ich sehe das Ganze ähnlich wie Raff,
denn die Telekom macht diesen Schritt sicherlich nicht ganz freiwillig: US-Tochter ist Klotz am Bein: Telekom schreibt tiefrote Zahlen - teleboerse.de
Aktien und Indizes - teleboerse.de
Ob diese hauruck Drosselungs - Aktion wirklich clever war bleibt abzuwarten, die Poweruser wird man dadurch zumindest los und spart so hoffentlich laufende Kosten.
Ich als LOW- User hab von Vodafone (eigentlich Arcor) eine relativ günstige 2-jährige Vertragsverlängerung bekommen und bin froh keine Drosselungzu haben (zumindest nicht wissentlich
), da es doch Monate mit höherem Aufkommen gibt.
Ich werde wohl nur selten einen Monat mit mehr als 100 GB Volumen haben, aber dennoch will ich nicht gerade dann auf meine Flatrate verzichten, wenn ich sie dann doch mal brauche.
Vor allem wenn sie 16 Mbit + Entertain auf 75 GB drosseln, so was selten dämliches habe ich ja noch nie gehört. Wie soll Entertain mit 75 GB im Monat + den üblichen Traffic im Haushalt, denn funktionieren? Entweder der Entertain Traffic wird gesondert berechnet, oder es wird demnächst eine Menge Klagen geben, sollten Bestandskunden auf einmal nicht mehr wie gewohnt das bestellte Produkt nutzen können. Oder gelten die neuen Regeln dann nur für Neukunden?
Hatte eigentlich überlegt, mir VDSL von der Telekom zu besorgen. Aber auch wenn da die Drosselung erst nach 200 GB eintreten soll (was mir sicher reichen dürfte), suche ich nun doch nach Alternativen. Schlimm genug, dass wir mobil noch diesen rückständigen Mist von anno dazumal haben, aber eine Rückkehr von Volumen-Tarifen ins Heimnetz? Nein Danke..
Bei uns in Frankfurt kann man zum Glück schon überall Unity Media haben und wenn es das im Rest der Republik auch gibt kann die dumm Deutsche Telekom sowieso einpacken .

Achtbit ich lach mich tot. UMTS oder lte und das soll gut sein. Hör auf, der war gut. Ein Netz was man mit allen teilt und sehr Wetter abhängig ist. Ganz abgesehen von ping.

Glaubst du Strom würde noch über Kabel laufen, wenn man ne Möglichkeit hätte ihn kabellos zu transportieren?![]()

Denn Nikola Tesla hatte schon in den 20-30er Jahren des 19.Jh. die Technik Strom per Funk zu übertragen
. Leider haben seine Unterstützer (Bankies
) ihm den Geldhahn abgedreht, weil man so die Bevölkerung durch die freie Energie nicht mehr kontrollieren kann bzw. weit aus schlechter.
Die Telekom hat leider das Problem, dass die falschen Leute nach der Privatisierung abgeschoben hat. Diese sind jetzt in der Bundesnetzagentur ^^.Yep, das glaube ich.Denn Nikola Tesla hatte schon in den 20-30er Jahren des 19.Jh. die Technik Strom per Funk zu übertragen
. Leider haben seine Unterstützer (Bankies
) ihm den Geldhahn abgedreht, weil man so die Bevölkerung durch die freie Energie nicht mehr kontrollieren kann bzw. weit aus schlechter.