Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Telefunken 40" von REAL um 285€ --> NEU: Philips 47PFL3007H - 479,- Media Markt
Am Montag gibts bei REAL einen Telefunken 40" TV um 285 €.
Real Deal des Tages vom Montag, 22.10.12 – Telefunken CF40FH9012KCT 40″ Full-HD LCD-TV für 285,00
Mir ist natürlich klar das der TV keine herausragende Bildqualität haben kann und auch das Design ist - sagen wir mal - altbacken.
Auch findet man keinerlei genaueren Infos zu dem Gerät.
Die Suche nach der Modellnummer (CF40FH9012KCT) spuckt nur Links zu dem Angebot aus.
Allerdings ist das Gerät der mit Abstand billigste 40-zöller den ich je gesehen habe.
Was meint ihr - würde er sich als Zweitgerät lohnen?
Mir gehts primär um den Kostenfaktor.
Das Gerät wird als TV und als DVD-Display verwendet. Ab und an wir auch der Lappi angeschlossen und Dirt 3 oder ähnliches gezockt.
PS:
Hat jemand tiefergreifende Infos über den TV?
Am Montag gibts bei REAL einen Telefunken 40" TV um 285 €.
Real Deal des Tages vom Montag, 22.10.12 – Telefunken CF40FH9012KCT 40″ Full-HD LCD-TV für 285,00
Mir ist natürlich klar das der TV keine herausragende Bildqualität haben kann und auch das Design ist - sagen wir mal - altbacken.

Auch findet man keinerlei genaueren Infos zu dem Gerät.
Die Suche nach der Modellnummer (CF40FH9012KCT) spuckt nur Links zu dem Angebot aus.
Allerdings ist das Gerät der mit Abstand billigste 40-zöller den ich je gesehen habe.
Was meint ihr - würde er sich als Zweitgerät lohnen?
Mir gehts primär um den Kostenfaktor.
Das Gerät wird als TV und als DVD-Display verwendet. Ab und an wir auch der Lappi angeschlossen und Dirt 3 oder ähnliches gezockt.
PS:
Hat jemand tiefergreifende Infos über den TV?
Zuletzt bearbeitet:
). Die haben die Lizenz bzw den Namen an die Türkei vergeben die dann bei